Hallo!
Ist hier eine Auszahlung auch möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist hier eine Auszahlung auch möglich?
Bitte auch um Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S
Danke für die Antwort @ Handys4Fun Hab heute gebucht
Magst du mal meine Frage im Februar Thread noch kurz beantworten wenn du Zeit hast @ Handys4Fun?
Dann könnte ich bestellen wenn das alles so korrekt ist wie ich da geschrieben hab
Danke schon mal
Hier der Link zum Thread
Ah ok danke schon mal für die Info @ Handys4Fun!
Also damit keine Missverständnisse entstehen:
Magenta S zuHause als Neukunde:
69,95 € einmalig
29,95 x12 Monate
34,95 x12 Monate
5 x24 Monate Routergutschrift obwohl keiner gebucht wird.
7,5 x24 Monate Cashback
+69,95€
+359,4 €
+419,4 €
-120 €
-180€
--------------
548,75 / 24 Monate = 22,86 €
Und das alles ohne einen Router mit monatlichen Kosten buchen zu müssen?
Auf eurer Website ist aber schon was falsch? Die Effektive Grundgebühr bei "Neukunden" ist doch so nicht korrekt? Da wurden nämlich 120€ Routergutschrift mit eingerechnet, es wurde aber nicht mitgerechnet das da 4,95€ pro Monat dazu kommen wegen diesem "Endgeräte-Servicepaketes" oder verstehe ich das falsch? Ansonsten bekommt man doch diese 120€ Routergutschrift garnicht?!
Ich will keinen Router und ich bin Neukunde da es ein neues Haus ist wo der Anschluss geschalten werden soll. Es soll der Magenta S zuHause Tarif werden. Ich bitte um kurze Erklärung
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von UnSecuRe
Bitte auch mir ein Auszahlungsangebot für die 29,99€ bzw. die 39,99€ Variante senden - je nach dem wo ich effektiv über die 24 Monate besser fahre
Danke schon mal!
Bitte mir auch eine PN mit einem Auszahlungsangebot senden Danke!
Bitte auch mir ein Auszahlungsangebot für die 29,99€ bzw. die 39,99€ Variante senden - je nach dem wo ich effektiv über die 24 Monate besser fahre
Danke schon mal!
Bitte auch für mich ein komplett Auszahlungsangebot Danke!
Ist das Angebot nun wieder mit den 580€ Auszahlung und dem LTE Stick und dem Sharing Dock aktiv? Denn auf Ebay ist das seit kurzem wieder zu finden auf der Site von Handyflash selbst aber nicht?!