Ich würde natürlich genauso eine LTE Flat nehmen wenn diese mindestens diese 5 GB Traffic beinhaltet
Beiträge von UnSecuRe
-
-
Ich suche eine Vodafone UMTS Flat mit mindestens 5 GB Traffic. 7,2 Mbit reichen mir überall hin. Ich brauche kein LTE und sonstigen Schnickschnack
Vielleicht hat da einer was brauchbares mit Auszahlung um erträgliche effektive monatliche Kosten zu erreichen
-
-
Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten auf meine Note 4 oder Auszahlungsfrage in Kombination mit der Allnet Flat L
Würde mich über eine PN freuen
-
Ja wie gesagt ich suche nen Congstar L Vertrag mit nem Note 4 oder alternativ mit Auszahlung
Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen und schon mal danke für die (hoffentlich :D) vielzähligen Angebote
-
Ich hätte gerne ein Congstar Flat L Auszahlungsangebot.
Alternativ auch die Flat L mit nem Note 4.
Danke
-
Ist das im Netz der Telekom oder im Netz von Vodafone?
-
Also blieb wohl alles beim Alten denn die Preise für Vertrag und Hardware gelten ja schon länger
-
Leider gibt es noch immer kein Otelo XL Angebot mit Note 4 oder Auszahlung wo ich hurra schreie
Wenn du da was für mich hättest, dann immer her damit
Das letzte mit S5 und Ascend P6 im Wert von ca. 600€ inkl. 40€ Handyversicherung war schon ganz gut für einen Euro, aber leider nicht das Gerät das ich suche
-
Zitat
hier unsere Otelo Offensive nach Preisanpassung!
Welche Preisanpassung denn? Wurde an dem XL Tarif bei Otelo was geändert?