hi leute
ich hab das gleiche problem mit meinem handy was ständig mit anderen fehlern als austauschgerät zu mir gekommen ist. ich habe meinen vertrag verlängert gehabt am 27.03.2002 und damals hatte ich ein Samsung sgh V200.
Nachdem dieses handy mit display und kamera problemen 3 mal getauscht wurde habe ich ein "Wandlungstausch" bekommen, Nokia 6600.
Nokia 6600 habe ich mit einer neuen Rechnung vom 27.11.2003 mit preisunterschied wo ich noch was hinblättern musste gekauft.
Nur dieses gerät ist auch 3 mal eingeschickt und wieder sind mängel aufgetreten.
Ihr werdet jetzt denken ich mache das extra kaputt oder ich habe das gerät in einer umgebung wo es nur kaputtgehen kann.
mein handy liegt aber ständig auf dem tisch und nutze es zum spielen und telefonieren (viel telefonieren).
Ich bin business kunde mit einer grundgebühr von ca. 29.00 €
t-mobile will keine wandlung durchführen, machen mir eingebot das ich mein vertrag verlängern soll oder aber das ich das geld was ich fürs nokia 6600 bezahlt habe und schicke das an t-mobile. was soll ich mit einem vertrag ohne hand?? Ich will kein neues Vertrag weil ich ein neues hochwertiges handy schon habe.
die faxen mir schon auszüge aus dem BGB, nur ich bestehe auf was anderes oder auf eine sofortige kündigung aus meinem vertrag und schadenersatz.
Ein mitarbeiter von T-mobile war sogar so frech und sagte zu mir ich habe keine garantie für das Nokia 6600 weil der zeitpunkt schon abgelaufen wäre.
ausschlaggebend wäre der zeitpunkt wo ich die vertragsverlängerung bekommen habe und nicht die wandlung zum neugerät.
meine frage ist, was ist mein recht und wie soll ich mich weiter verhalten???
ich hoffe ich verzeiht mir das ich nicht die rechtschreibform beachte