Hallo,
ich suche keinen Vertrag sondern 2xS3 mit Vodafone Branding.
Das ganze offiziell mit Rechnung.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche keinen Vertrag sondern 2xS3 mit Vodafone Branding.
Das ganze offiziell mit Rechnung.
Vielen Dank.
Angebot scheint auch vorbei zu sein (Januar ist ja auch fast rum).
Kurze Frage: Wie lange dauert es ungefähr vom bestätigten Unterlageneingang bis zur Schaltung / Versendung?
Das wichtige ist, dass du aktuell kein DSL im Bestand haben darfst um dieses Angebot mitnehmen zu können. Das dürfte mit einem Call & Surf schwierig werden (außer der ist gekündigt und du kannst zwischenzeitlich auf DSL verzichten).
Du müsstest dann hier schauen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=522299 da gibts auch ein passendes Angebot für Dich.
Hallo,
wie schnell kann man nach dem man seinen Vertrag hat auf ISDN runterstufen lassen, wieder als "Neukunde" Entertain bestellen und wie lange dauert dann in etwa die Einrichtung bis wieder Internet da ist?
Bin bisher Entertain Kunde (mit ganz altem Tarif für ca. 90€ inkl. allem) und habe gekündigt. Würde dann erstmal auf ISDN umstellen lassen.
Danke,
Markus
Hallo,
wir suchen für die Firma aktuell 2 Verträge mit einer Datenflat + ein paar Inklusivminuten und SMS. Dazu brauchen wir ein iPhone 4S (das kleinste reicht) und ein Samsung Galaxy S3.
Wichtig ist für uns der Gesamtpreis (Vertrag und Telefon) über 24 Monate, Netz ist relativ egal, da die Handys meistens an einem Standort sein werden und hier alle Netze etwa gleich guten Empfang haben werden.
Und ja mir ist klar das wir die Handys nicht geschenkt bekommen und für 0€ die Verträge oben drauf, ich suche da einfach vernünftige Angebote. Aktuell gehe ich so von 600€ Kosten für den Vertrag mit S3 und 800€ Kosten für den Vertrag mit iPhone aus.
Danke,
Markus
ZitatOriginal geschrieben von shv
Beim nächsten Mal sollte sich die Firma überlegen, ob sie eine große Kundengruppe auf ein vergleichsweise beschränktes Angebot und einen unterdimensionierten Server loslässt. Diese Zeitverschwendung hat am Ende nur Frust bei vielen Interessenten verursacht.
Hm, was soll man machen wenn man ein Angebot im Internet postet und es von anderen auf diversen Seiten eingestellt wird? Das Angebot gar nicht mehr machen weil es ja viele Kunden finden könnten und dann manche der Kunden das Angebot nicht mehr wahrnehmen können?
Ist halt so, dass nicht immer jeder jedes Angebot bekommen kann. Und wenn ein Angebot sehr gut ist verbreitet es sich halt auch schnell über Social Media + Schnäppchenseiten. Dafür kann dann allerdings der Anbieter nicht wirklich was.
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Der Gutschein geht nicht mehr??
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Schick ne PN
Also bitte DaRappa und nicht mir
Kurze Ergänzung noch von meiner Seite: Wenn es hilft kann die Rufnummer auch per sofort portiert werden. Der eine Monat und eventuelle zwischenzeitliche Ausfall ist kein Problem. Wichtig wäre nur, dass es mit dem Selbstständigenrabatt funktioniert.
Danke noch mal und ein schönes Wochenende.
Macht euch keine Hektik. Ich hab ja noch Zeit mit der Übernahme. Nur wenn es nicht klappt (z.B. wegen der Selbstständigkeit im Nachgang) wäre ich für eine kurzfristige Meldung dankbar, weil ich dann einfach noch weiter nach einem Tarif für die Nummer schaue. Wenn es irgendwie hilft: ich hätte auch eine Vodafonkundennummer wo bereits ein Datenvertrag läuft (auch SOHO).
Danke Euch,
Markus