Danke für die schnellen Antworten!
Beiträge von computing
-
-
Ich bin deswegen so irritiert, weil Vodafone ihren Kunden im Kundenforum auch heute noch die 20€ Aufpreis verkauft und sehr klar auf diesen Unterschied hinweist.
Und ich würde Vodafone auch zutrauen, dass sie sich dann auf eine "alte" AGB berufen und Altkunden auch wenn sie 2 Tage vorher bestellt haben halt noch zur Kasse bittet.
Eine Bestellung bei Euch heute wäre also ab Mittwoch frei von Drossel?
Die Konditionen würden sich bei einer Bestellung am Mittwoch nicht ändern (also Eure Zugaben sowie die Konditionen bei Vodafone außer den 1000GB natürlich)?
Vielen Dank!
-
Wie sicher ist das mit der Nichtdrosselung? Wenn ich den Vertrag jetzt abschließen würde? Da werden die 1000GB ja noch im Vertrag stehen oder? Gibt es dafür eine Garantie?
-
Hallo,
ich suche aktuell einen Tarif der möglichst günstig SMS und Telefonie Flat abbildet. Internet wird nicht gebraucht. Netz ist egal.
Danke!
-
Gesucht werden 2 Prepaidverträge um Rufnummern für ca. 2 Monate "zwischenzulagern" und wenig zu nutzen. Gut wäre wenn es für die Übertragung der Nummer in etwa das gibt was das rausportieren später wieder kostet und der Startpreis einigermaßen im Rahmen bleibt.
Eventuell einschränkend sei erwähnt, dass die Nummern aktuell in einem Firmenvertrag bei O2 liegen (der aber gekündigt ist). Ich weiß nicht inwieweit das bei der Übernahme aufgrund der Firma Probleme machen kann.
Vielen Dank für Eure Ideen!
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
:cool: mit M.L oder XL2 mal XL wären es.
-
Hallo,
ist denn auch eine Auszahlung möglich?
-
Positiver Eindruck
Ich habe verteilt über den Dezember 3 Verträge für verschiedene Familienmitglieder abgeschlossen und alles ist sehr gut gelaufen.
Die Lieferzeiten waren trotz Feiertagen schnell, die Informationen zwischendurch gut. Bei einem Vertrag hat es etwas gehakt, das konnte sehr schnell mittels der Hotline gelöst werden.
Sobald die Auszahlungen ebenfalls pünktlich kommen, kann ich nur sagen, dass alles sehr gut gelaufen ist. Ich werde diesen Eintrag dann entsprechend ergänzen.
Bis jetzt also ein großes Lob an Logitel.
-
Extrem schnelle Lieferung
Bestellung am 26.12. Abends und am 30.12. hatte ich das Telefon inkl. Vertrag in der Hand. Wenn man die Feiertage und das Wochenende bedenkt ist das eine extrem schnelle Lieferung.
Handling total unkompliziert.
-
Re: Re: Portierung
ZitatOriginal geschrieben von Torteee
.... habe es gerade im Angebot gelesen, Portierung ist nur nachträglich möglich .... wie kann man das sicherstellen, geben die Bedingen bei O2 eine solche Regelung ganz klar her?VG Torteee
Was genau willst du sicherstellen. Die nachtraegliche Portierung wird seitens des Anbieters hier angeboten und ist auch bei O2 ganz normal. Normalerweise (hierfuer keine Garantie von mir) gibt es sogar 24,95 EUR erstattet. ABER wo es Probleme geben kann ist, wenn du vom selben Anbieter portieren willst. O2 zu O2 geht nicht, Loop vermutlich nicht. In so einem Fall Nummer zu einem anderen Prepaidanbieter ziehen, der dir auch die 25 EUR erstattet und erst dann zu O2 ziehen.