Der Nachweis erfolgt über die Abbuchung vom selben Konto wie der bestehende DSL Vertrag. Wichtig ist nur zu wissen, dass die 10€ Rabatt nur so lange gelten wie auch der DSL / Kabel Vertrag besteht.
Beiträge von computing
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Geht bei Vodafone auch nicht, dass einzige was möglich ist, ist eine temporäre Nummer bis zum Portierungstermin, die Portierung Muss aber direkt beim Abschluss des Vertrages eingepflegt werden.Stimmt so nicht, man kann nachträglich portieren.
https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme.html (Knopf "Meine Nummer nachträglich mitbringen")
-
Sehr angenehme Kommunikation, geht auf alle Fragen ein, gute Beratung und vor allem schnelle Abwicklung. Von meiner Seite aus sehr zum empfehlen.
Markus
-
Ich hätte auch gern ein Angebot für den Magenta Business M und zum Vergleich L am besten per Auszahlung oder gut verkaufbarem Telefon. Bitte kurz aufzeigen wie sich mit Magenta 1 Berechtigung verändern würde.
Danke!
-
Ich hätte auch gern ein Angebot via PN, vielen Dank! Rufnummernportieren wäre wichtig, die aber gern auch im Nachhinein.
-
Ich bin aktuell O2 Kunde (monatlich kündbar) und war vorher bei der Telekom. Gibt es als Wechselkunde von O2 die gleichen Fristen wie für Neukunden (Bestellung erst 3 Monate nach dem letzten Anschluss bei der Telekom) oder gelten für Wechsler von einem anderen Anbieter da andere Regeln?
Wenn nein, wie genau rechnen sich die drei Monate (3x 31 Tage oder direkt vom Datum)?
-
Hallo,
kann man hier auch das Playstation Network Angebot der Telekom mit dazu bestellen? (19,99€ für 2 Jahre)? Danke!
-
Ich bin auf der Suche nach der monatlichen Variante 50.000 als Wechsler.
Ich besitze bereits einen Router, bräuchte daher wenn möglich keinen von 1&1.
Vielen Dank für ein Angebot! -
Ich hätte gern ein Angebot für einen M Tarif mit den Preisen für ein Pixel.
DSL und Fernsehen über die Telekom ist bereits vorhanden.Vielen Dank!
-
Und die Bestellung ist raus, die Vertragsunterlagen eben an Euch per Email versendet.
Danke,
Markus