Bei mir handelt es sich auch um eine VVL. Vertrag endet erst Ende Oktober. Tarif ist der Red M
Beiträge von Bene021
-
-
Moin, gelten die Preise nur für Neukunden?
Ich habe eine bestehenden Vertrag der Verlängert werden muss. Einmal den Red 1,5, der soll einem Smart L mit 1gb plus iphone 6s 64gb geändert werden.
Und dann habe ich noch einen Datentarif und der soll verlängert werden in den data S oder M plus ipad air2 64gb oder mini4 64gb.
Dafür hätte ich ganz gerne ein Angebot.
Vielen Dank -
Moin, gibt es eigentlich bei den Datenflats die Möglichkeit einer Zweitkarte?
-
@Preisbörse
Hallo. Also ich habe am 04.11 den Red M abgeschlossen und bin der Meinung das in den Vertragsdetails noch 1,5gb LTE Volumen stand. Jetzt habe ich in der VF App aber nur 1gb stehen und habe daraufhin bei VF angerufen und sagten mir das es richtig sei, da die Aktion am 30.10 endete.
Ich meine aber gelesen zu haben das die Aktion bis Jahresende verlängert wurde.
Was stimmt denn jetzt??? -
-
leistenbruch
Ja da geht. Habe ich auch gerade gemacht. Hat alles wunderbar funktioniert. Für den Übergang musst du halt einmal die karte aufladen.
@Preisbörse
Super Arbeit. Am 02.11 abgeschlossen. Am 03. die Unterlagen eingereicht, ab dem 04. war der Vertrag schon geschaltet mit der alten Nummer und gestern ist schon das Iphone 5s 32gb angekommen. Bin super zufrieden.
Eine Frage gibt es nur. In der der VF App steht das ich nur 600MB Internet habe. Aber schon den Red M. Wird sowas von VF noch geändert oder sollte ich da lieber mal die Hotline anrufen.
Danke und Gruß -
Hallo, gilt das nur in Verbindung mit einem neuvertrag.
Mein Vertrag bei Vf ist zum 03.11 gekündigt und ich würde ganz gerne die Nummer behalten. Kannst du mir da was anbieten.
Danke -
Moin, mein Vertrag bei VF ist zum 03.11 gekündigt. Ich würde ganz gerne bei VF bleiben und in den Red M Tarif wechseln, aber die Nummer will ich behalten. Kannst du mir da was anbieten inklusive Iphone 5s 32gb oder 64gb in Silber. Die bei VF bieten einem Preise die eine Frechheit sind an.
Danke -
Moin, mein Vertrag bei VF ist zum 03.11 gekündigt. Ich würde ganz gerne bei VF bleiben und in den Red M Tarif wechseln, aber die Nummer will ich behalten. Kannst du mir da was anbieten inklusive Iphone 5s 32gb oder 64gb in Silber. Die bei VF bieten einem Preise die eine Frechheit sind an.
Danke -
Wie läuft es wenn mein Vertrag am 03.11 ausläuft und ich einfach einen Neuvertrag abschliesse. Zu wann wird er aktiviert oder kann ich die Aktivierung bis zum 30.10 hinauszögern. Und was muss ich bei Vodafone beantragen wegen der Nummernmitnahme. Irgendeine Option muss doch da aktiviert werden oder.
Danke