Beiträge von VIT4M4LZ

    so, hallo
    juhu, ich habe nun mein t610 :D
    war heute mit dem auto beim dhl-express und habe es abgeholt. letztendlich bin ich doch noch glücklich :)


    war aber nicht der einzige, der dort ein handy abholte....hinter mir standen noch 4 Leute, es waren noch mehrere O2 - Pakete dort gestapelt.



    grüße und fröhliche, besinnliche weihnachten


    Vitamalz

    hallo, ich bisn mal wieder....scheinbar nehmen die kompetenz nicht so ernst....heute ist wieder ein ganzer tag vergangen, hier hat sich niemand blicken lassen!
    die vereinbarte zeit von 8-12uhr wurde wieder einmal nicht eingehalten, die hotline versicherte mir, dass ich heute noch mein paket erhalten würde, da es verladen wäre.....käse, ich warte den ganzen lieben langen tag. um punkt 22uhr ruf ich da nochmal an und sag denen mal meine meinung.....desweiteren werde ich das paket selber morgen abholen und teuren sprit dafür verheizen, nur weil die das wort pünktlichkeit nicht kennen.




    sorry, aber ich bin echt sauer. so kann man keinen kunden behandeln.

    also, ich müsste zum abholen auch eine längere strecke fahren, von daher kommt für mich eine abholung nicht in frage (vollmacht nehmen die bei einem postident-paket nicht an).


    komischerweise funktioniert bei mir auch das online-tracking nicht, mein paket wird online nicht gefunden. am telefon wurde mir stets gesagt, dass das paket unterwegs sei.


    naja, das paket könnte ja jetzt jeden augenblick kommen. bin ja mal gespannt, drückt mir die daumen :D

    sorry, wenn das in ein anderes forum gehört. :(


    naja, mit der post hab ich eigentlich immer gute erfahrungen gemacht (habe meinen gesamten pc und diverse artikel von ebay über die post bekommen).
    nur dhl express scheint wohl extreme probleme zu haben. aber vielleicht liegts ja auch nur an der vorweihnachtszeit.:confused:


    auf jeden fall hab ich jetzt wieder einen neuen termin für morgen früh zwischen 8 und 12uhr (und ich werde den GANZEN tag da sein :D )


    btw: danke für das herzliche willkommen :)

    O2-Online Bestellung - DHL verspielt Kundenzufriedenheit


    Hallo zusammen,


    dies ist mein erstes Posting und mein erster Thread bei TT zugleich.
    Dies soll kein Flame - Thread sein, ich möchte euch nur von meinen bisherigen Erlebnissen mit DHL - Express in Verbindung mit einer O2 - Bestllung berichten.


    Es heißt ja, dass man bei Abschluss eines Online - Vertrages den Lieferzeitraum aussuchen kann, damit der nette DHL - Lieferbote auch pünktlich an der Tür erscheint.
    Schöne Illusion.
    Letzen Freitag sollte das Paket bei mir zu Hause im Lieferzeitraum zwischen 12 und 17uhr erscheinen. Denkste, die DHL - Frau klingelt um 19uhr. Da war ich natürlich nicht mehr zu Hause, habe auch noch andere Dinge zu erledigen.
    Ok, rufe dann also um ca. 22uhr die DHL - Hotline an um einen neuen Termin zu vereinbaren. Samstag 8 - 12uhr. Schön, ich stehe extra an meinem freien Tag früh auf und was passiert? Den ganzen lieben langen Tag kommt niemand von DHL.
    Also, ruf ich nochmal bei der Hotline an um einen neuen Termin auszumachen. Heute, 12 - 17uhr. Ja, da opfert man wieder einen ganzen Tag und es kommt niemand. Verlasse dann um 18:15uhr das Haus, da ich noch einer Verpflichtung nachkommen musste.
    Ich komme gerade nach Hause und was sehe ich? Um 20uhr war wieder die DHL - Frau hier.
    Ich frage mich echt, wieso ich da überhaupt eine Uhrzeit angebe, wenn die Leute von DHL sich nicht an abgesprochene Zeiten halten können.


    Versuche die ganze Zeit schon wieder nen neuen Termin für morgen (8-12uhr) zu machen, aber im Moment sind alle Leitungen besetzt.


    Ob DHL es fertigbringt morgen pünktlich zu kommen, werde ich morgen beantworten. Jetzt werde ich wieder sauer ins Sony - Ericsson Forum schauen und neidisch die T610 - Threads lesen :D


    Habt ihr auch schon so etwas mit einer Onlienbestellung erlebt?
    Wie sollte ich weiterverfahren (wenn die es morgen wieder nicht fertigbringen....)?


    genervte Grüße


    Vitamalz