.
Beim Aufräumen hab ich nochmals 50 gute alten Karten aus dem Jahr 2001 gefunden.
Alle Karten habe ich geprüft. Easy Money ist aktiv.
Ebay ist mir zu nervig... Jemand Interesse? Auch Teilmengen ab 10 Stück.
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.
Beim Aufräumen hab ich nochmals 50 gute alten Karten aus dem Jahr 2001 gefunden.
Alle Karten habe ich geprüft. Easy Money ist aktiv.
Ebay ist mir zu nervig... Jemand Interesse? Auch Teilmengen ab 10 Stück.
.
...und warum nicht Dritt- oder Viertaccount?
....
....hätte eine mittlere zweistellige Anzahl der guten alten Karten aus dem Jahr 2001 im Angebot. Ebay ist mir zu nervig... Jemand Interesse?
Re: Re: o2 Karte abgeschaltet...
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
... 30 Stunden in 2 bis 3 Tagen ? , da wird selbst ne postpaid vertragskarte bei O2 vorübergehend gesperrt
...hab seit 3 Jahren Karten mit Flatrate, die klaglos 150 Stunden abgehende Gespräche verkraften. Ist das neu, dass Karten mit Flatrate schon nach 1,2 Tagen und 20 Stunden Telefonie abgeschaltet werden?
o2 Karte abgeschaltet...
In letzter Zeit hatte ich ein paar (normale) o2 Loop Karten mit Flatrate, die innerhalb von 2, 3 Tagen und 30 Stunden abgehende Telefonie von o2 vom Netz genommen und gesperrt wurden. Hat einer Erfahrungen damit? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Erfahrungen welches Monitoring o2 bei seinen Karten macht? Bin für jeden Tip, jede Erfahrung dankbar