-
Kurze Frage: Ich habe einen 1&1-DSL-Vertrag, der eine Mobilfunkkarte mit umfasst. Ist bereits gekündigt zum 18.7.2012.
a) Kann ich den D2-Vertrag hier und heute abschließen und angeben, dass er erst ab dem 18.7. laufen soll?
b) Ich habe nur eine allgemeine Kündigungsbestätigung für mein "DSL-Paket". Reicht das aus? Denn die mobile Karte ist nur Teil dieses Gesamtpakets.
Danke sehr!
-
Ich würde mich freuen, wenn noch Antworten auf die hier gestellten Fragen kommen. Danke!
-
Eine ähnliche Frage, wie sie bereits beantwortet wurde, aber meine Daten sind leicht anders. Daher stelle ich sie sicherheitshalber noch einmal:
Ich habe einen 1&1-DSL-Vertrag, der eine Mobilfunkkarte mit umfasst. Ist bereits gekündigt zum 18.7.2012.
a) Kann ich den D2-Vertrag hier und heute abschließen und angeben, dass er erst ab dem 18.7. laufen soll?
b) Ich habe nur eine allgemeine Kündigungsbestätigung für mein "DSL-Paket". Reicht das aus? Denn die mobile Karte ist nur Teil dieses Gesamtpakets.
Danke sehr!
-
Guten Tag! Kann ich bei dem Vertrag als Vodafone-LTE-Kunde 10€ Vodafone-Vorteil bekommen?
-
Hallo. Ist der Vertrag vorteilsberechtigt bei Vodafone (sprich: gibt es die 10€ Rabatt)?