Kann ich damit kostenlos das Angebot von telekombasketball.de nutzen?
Beiträge von yogman
-
-
Hallo,
ich interessiere mich für folgendes:Telekom oder Vodafone
Flat Telefonie
Keine SMS Flat notwendig, also egal
Daten LTE 1,5-2GB
Ohne Smartphone oder mit Nexus 5X -
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Hattest du deinen Tarif denn schon genutzt, oder bisher noch nicht? Das Problem vieler (auch in meinem Fall) wird ja sein, dass ich den Vertrag schon genutzt habe, und zwar seitdem ich die Karte habe (dafür war und ist der Vertrag ja auch gedacht).
Wenn VF nun ein solches Angebot macht, wären die im Grunde ja besser dran, wenn sie mir ein aktuelles Gerät anbieten würden ... denn 24 x 40€ und dafür nen Gerät überlassen ist für die immer noch noch nen Gewinn im Vergleich zu 20 x 0€ bekommen, selbst bei nem iphone.Ich habe kein Gerät (Handy) von VF bekommen.
Bei VF nur den Vertrag und von imobile24 sollten die 600€ kommen. Den Mobilfunkvertrag habe ich natürlich genutzt.Meine Vorgehensweise:
Ich habe mich unter https://www.vodafone.de/ mit meinen Vertragsdaten eingelogged und das Kontaktformular ausgefüllt. Darin habe ich meine Situation geschildert (Vertrag über imobile24 bei VF abgeschlossen und es sollte 600€ Auszahlung geben. Diese nie erhalten und das ich diese wohl auch nicht mehr erhalten werde. Erwähnt, dass es viele Geschädigte gibt (auf diesen Thread verlinkt) und es bei RTL Punkt12 einen Bericht gab. Am Ende um eine außerordentliche Kündigung auf Kulanz gebeten.
Daraufhin wurde ich angerufen von VF:
-Kündigung auf Kulanz nicht möglich aber Umstellung in diesen VF Basistarif möglich, welcher dann über die vollen 24 Monate weiterläuft -
200MB ist schon echt wenig :\
Kann ich bzgl. des Speedupgrade jeden Monat entscheiden und bei Bedarf spontan einmalig buchen? -
Ich habe von VF das Angebot bekommen, dass ich in einen "Vodafone Basistarif Plus" wechslen/umschreiben kann. Dieser hat 0€ monatlichen Grundpreis und verursacht nur Kosten, wenn ich ihn nutze. Vertragslaufzeit läuft dann normal weiter über die gesamten 24 Monate.
Finde das Angebot fair.
Oder gibt es einen Haken den ich übersehe? -
Ist das Angebot noch gültig?
-
bei mir kam heute eine (weitere) Vertröstungsmail
noch jmd? -
Wie stehen die Chancen, dass ich bei VF aus dem Vertrag rauskomme?
Und wie gehe ich am besten vor? -
wenn das FA Konten sperrt ist schon einiges schief gelaufen...
-
Ich werde jetzt bis Montag abwarten und danach unsere Rechtsschutzversicherung kontaktieren (Auftrag-Nr. #14078)