Beiträge von Questor

    Hallo!
    ich besitze auch schon längere zeit ein 9210; aber ich steh nach wie vor vor einem problem:
    wie kann ich denn ganz normales www-internet benutzen? also über welchen provider macht ihr das?
    hab nen vertrag von o2 und hatte da schon vor einiger zeit mal angefragt, ob es da irgendwie möglich ist; leider konnten die mit keine zufriedenstellende antwort geben :(


    aber hier kann mir bestimmt jemand helfen *hoff*


    viele Grüße
    Stephan

    hallo!
    also erstmal respekt an den autor; ich hab diesen bericht erst heute gelesen und besitze das x70 seit gestern... ich wäre nach dem ersten tag auch ungefähr auf diese ergebnisse gekommen, nur nicht ganz so ausführlich ;)


    zum SMS-ton:
    also irgendwie hat mich das jetzt etwas stutzig gemacht, dass du die option zum ändern noch nicht gefunden hast... ich habs extra nochmal ausprobiert bevor ich hier jetzt etwas falsches erzähle.


    Start - Einstellungen - Sound - Rufton - Nachrichten
    da kann man den SMS-ton ändern; allerdings stehen nur die gleichen töne wie auch für den klingelton zur auswahl!
    man kann aber auch über den melodieneditor welche erstellen und diese dann sowohl als klingelton als auch als SMS-ton verwenden...


    [edit]
    das wichtigste hätte ich fast vergessen:
    also ich bin zufrieden mit dem x70; das einzige was ich echt super schlecht finde, ist diese gummi-abdeckung unten am handy!
    bei meinem exemplar geht diese abdeckung schon nach dem ersten mal abziehen nicht mehr richtig drauf :(


    darum noch eine frage an RedEagle:
    geht diese abdeckung bei dir noch richtig drauf?
    wenn ja, werde ich mein telefon nämlich gleich tauschen lassen!
    [/edit]


    sal
    Questor