-
Hi,
der Handyvertrag meiner Mutter steht zur Verlängerung an (Rabatte laufen aus am 30.10.)
Free S Boost 6GB für 9,99€
Angebot in der App ist ihn für den selben Preis nochmal 2 Jahre zu verlängern oder Wechsel in Mobile S Boost 8GB für 13,49.
Gibt es attraktivere Angebote?
-
Nein, das galt nur für die ursprüngliche Free Generation 2016, evtl. auch noch 2017 - spätestens ab Generation 2018 jedoch nicht mehr. Dann wurde der neue Begriff Weitersurfgarantie erfunden, und das ursprüngliche Free ist nur noch ein Name, ohne automatisch inkludierte Weitersurfgarantie.
GIbt es eigentlich noch Tarife mit echter Weitersurfgarantie (jetzt abseits von den Unlimited)?
Ich hab noch einen o2 Free S Boost Plus mit 10 GB + Weitersurfgarantie (1 MBit) und kostenfreier Datacard für 11,99€
Monatlich kündbar, den Rabatt hat o2 mir enfristet. Den Vertrag hab ich seit 2016 und es gab irgendwie nie was besseres...
-
Hi!
Ich habe seit vielen Jahren den o2 free S Boost Plus mit 10GB, Connect und Weitersurfgarantie (1 Mbit) für 11,99€. o2 hat mir den Rabatt entfristet, d.h. er läuft dauerhaft zu dem Preis und ist monatlich kündbar.
Weil ich seit diesem Jahr wieder vermehrt auf Dienstreisen bin, falle ich jeden Monat in die Drossel. Mit 1 Mbit ist das Handy zwar noch nutzbar, aber schneller ist natürlich immer besser... Was wäre denn aktuell so drin bei einer Verlängerung bzw. einem Produktwechsel auf einen echten Unlimited Tarif oder mit wesentlich mehr ungedrosseltem Volumen?
Was mir in der App angeboten wird: Ich kann 10,5GB monatlich für 5€ draufbuchen ("o2 Boost"), hätte dann also 20,5gb für 16,99€, wäre aber auch wieder für 24 Monate gebunden scheinbar.
Was geht denn gerade sonst so?
-
Hab jetzt via App das Angebot Free M (2018) 20GB zu 14,99€ 😅
-
Ich habe einen o2 Free S Boost Plus mit 10 GB zu 11,99€, der im April 21 endet. Von o2 hab ich schon vor längerer Zeit die SMS bekommen, dass mir der Rabatt dauerhaft gewährt wird, wenn ich nicht kündige.
Bevor ich mich an Frank wende: Wie ist eure Erfahrung, ist da derzeit überhaupt mehr drin?
-
Gibt es aktuell ein gutes Angebot für einen Neuvertrag/Wechsel von VF in einen o2 Free S mit iPhone 11 64 oder 128 GB?
-
Gebrauchtes iPhone 7/8 (Plus). Kann man als Seniorin quasi nix kaputtmachen in den Einstellungen etc. und die Menüstruktur und Bedienung ist idiotensicher.
-
Ist eigentlich beim Free S Boost Plus möglich das o2 TV L für 4,99€ zuzubuchen?
-
Bin jetzt vom o2free15 in den o2free s Boost plus mit 10GB zu 11,99€ gewechselt, vielen Dank vodafrank.
Bin sehr zufrieden damit. (Bitte PN für Kaffekasse).
-
Die aktuellen VVL Angebote sehen im Best-Case wiefolgt aus:
Free S Boost Plus 10GB: 11,99€
Hat der dann überhaupt einen Unterschied zum o2 free 15?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich hab dir mal bei Skype geschrieben, wäre cool wenn du morgen mal schauen könntest, was bei meinen free15 geht. o2 klingelt schon Sturm bei mir.