Kurze Frage: Kann ich da als Wunsch-Aktivierierungsdatum auch zB den 18. Februar 2016 angeben? Denn bis dahin läuft mein alter (bereits gekündigter) Vertrag noch. So hätte ich dann keine Monate, die ich doppelt bezahle, und würde die Nummer dann zum Vertragsende portieren. Geht das, oder führt das zu irgendwelchen Problemen?
Beiträge von buuuurps
-
-
Hey, ich habe aktuell schon einen Vertrag bei otelo, die 2 Jahre sind glaube ich kommenden Januar oder Februar rum. Wenn ich den Vertrag jetzt kündige, kann ich dann einen neuen bei otelo zu den o.g. Konditionen abschließen und meine Nummer auf diesen neuen Vertrag übertragen? Bzw. meinen jetzigen auf den neuen umstellen? Wie muss ich da am besten vorgehen?
-
Super Angebot! Wie siehts mit Portierung von Drillisch / Telco (D-Netz) aus? Und wie ist die Lieferzeit für das Z1 Compact ungefähr?
-
Super, vielen Dank. Und um noch eine zweite noob-Frage anzuschließen: Wie genau läuft das mit der Portierung? Muss ich bereits bei der Bestellung dazusagen, dass ich eine Rufnummer portieren will? Muss ich mit meinem bisherigen Anbieter (Fonic) bereits alles geklärt haben?
-
Sorry für die noob-Frage, aber ist D-Netz das selbe wie vodafone Netz?
-
Gilt die Wechselgebühr auch, wenn man von fonic kommt?
-
Hi, ich bin auf der Suche nach einem (einigermaßen) günstigen Android Smartphone, welches die folgenden Kriterien erfüllen sollte:
- Längere Akkulaufzeit bei zurückhaltender Nutzung (2-3 Tage sollten mindestens drin sein)
- möglichst ruckelfreies browsen und allgemein ruckelfreie Bedienung des Betriebssystems
- Displaygröße zwischen 3 und 4,5 Inch
- Wenigstens passable Kamera
- Speicher erweiterbar auf mindestens 48GB
- Ein ICS-kompatibles Gerät wäre nett, aber das wird in der Preisklasse wohl eher schwierig.Super-Performance für Spiele oder HD-Video ist nicht wichtig, ein wahnsinnig hochauflösendes Display auch nicht.
Ich denke im Augenblick an das Galaxy Ace oder Wildfire S, bin aber für alle Vorschläge offen und dankbar.