-
Hallo,
kann mir noch mal jemand einen Tip geben, zum buchen der Mail option im espace client.
Da ich gerne Outlook nutzen möchte, würde ich diese Option ja benötigen.
Bin ich da unter:
E-mails illimité --> http://sites.orange.fr/shop/fo…ns/fiches/option_OM2.html
richtig? Kostet die Option jetzt 3€?
Gruß Magic71
-
wenn ich unter mes options bei option Internet max auf Consulter gehe, würde ich sagen ich kann es buchen.
Aber woran sehe ich das es gebucht ist?
Gruß, Magic71
-
Wo sehe ich im espace client, ob die Internet max aktiviert ist?
Gruß Magic71
-
Habe nun doch eine Mobicarte erstanden.
Gekauft bei bienfait88la. Er ist sehr nett, ging sogar an ebay vorbei. Konversation in Englisch.
Nun habe ich eine aktivierte Mobicarte mit 12€ Guthaben und aktivierten Internet. Kosten 28,5€ :top: :top: :top:
Die Karte funktioniert sofort. bienfait88la hat mir das Internet zum Wunschtermin aktiviert. Er hat mir sogar angeboten das Internet wieder zu deaktivieren.
Gestern habe ich es sogar ohne franz. Sprachkenntnisse geschaft mich beim espace client anzumelden. Die SMS mit dem Password wurde problemlos an das in D eingeloggte Handy gesendet.
Gruß Magic71
-
Hallo,
da Tethering ja nicht unterstützt wird, bin ich am überlegen, ob ich mir überhaupt eine Mobicarte zulege.
Für mich als T-Mobil Kunde gibts die Option Travel&Surf.
Da bezahle ich für den Wochenpass mit 100mb 12,56€. Nach Verbrauch der 100mb wird auf 64 kbit/s getrosselt.
Macht bei 14 Tagen 25,12€. Billiger hab ich's mit der Mobicarte auch nicht.
Gruß Magic71
-
Hab eben eine Mail von Fred Valdant erhalten. Eine Nutzung des Telefones als Modem für das Notebook ist mit der Mobicarte von Orange nicht möglich.
Nach seiner Aussage benötigt man einen 3G Stick mit SIM Karte, mit der anschließend die Internetnutzung 1€ pro 15 MB kostet. Ist nicht gerade billig.
Da ich gezwungen bin, aufgrund der Netzabdeckung, am Urlaubsort Orange zu verwenden bin ich im Moment etwas ratlos.
Kennt jemand eine akzeptable Alternative?
Gruß Miagic 71
-
Hallo erstmal,
für meinen Urlaub dieses Jahr wollte ich mir eine Mobicarte von orange zulegen.
Nun bin ich mir unsicher ob das mit dem Tethering klappt oder nicht.
Ich möchte mein Sony Erricson W995 als Modem für mein Notebook mit Win7 benutzen.
ich habe da sehr gute Erfahrungen in Italien mit TIM gesammelt. Dort funktioniert es einwandfrei.
Kann mir jemand bestätigen ob ich mein Handy als Modem beutzen kann?
Danke und Gruß
Magic71