Hallo, kann man den Vertrag 2x in den Warenkorb legen? Bei mir funktioniert das nicht.
Ich möchte den 1x mit dem iPhone6 64GB silver und 1x mit dem iPhone6 64GB spacegrey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, kann man den Vertrag 2x in den Warenkorb legen? Bei mir funktioniert das nicht.
Ich möchte den 1x mit dem iPhone6 64GB silver und 1x mit dem iPhone6 64GB spacegrey
Hallo,
ich suche als Selbstständiger:
2 Neuverträge inkl. 2 iPhone6 (64GB oder 128GB), also pro Vertrag ein iPhone -> All-Net-Flat + SMS-Flat + mind. 1,5GB LTE
+
2 Datentarife inkl. 2 iPad Air 2 (64GB) [iPad Air 1 ist auch möglich], also auch hier pro Vertrag ein iPad -> ca. 3GB Datenflat
Vielen Dank für eure Angebote
Hallo,
ich biete hier meine neues Samsung Tablet mit 16GB Speicher Wifi und 3G Funktion. Das Gerät ist inkl. Rechnung vom 05.04.2012 also noch mit voller Garantie.
Meine Preisvorstellung liegt bei 400€.
Gern würde ich auch gegen ein entsprechendes iPad2 tauschen.
logitel Die XL Tarife sind einfach zu teuer. Könnt Ihr mir ein Angebot schicken für iPhone 4S + All net Flat + mobiles Internet (Netz egal)
aktuell ist die Nummer bei Base und soll mitgenommen werden. Vertrag ist bereits zum 30.04. gekündigt. bin selbstständig
Ich würde gern das Angebot nutzen allerdings mit All-Net-Flat. Gibt es da etwas interessantes?
*Rufnummernmitnahme müsste sein
*SoHo ist auch machbar wenns was bringt