Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für Studenten. Vielen Dank!
Beiträge von tannipo
-
-
Hallo,
ich hätte auch gerne bitte ein reines Auszahlungsangebot per PN Gibt es hierbei auch einen "Junge Leute/Studenten"-Rabatt?
-
Hoffen wir wirklich mal, dass HB nicht versucht schon bei uns diese Regelung durchzuziehen^^;; Notfalls können wir uns alle ja verbünden
Aber gut, wir wussten ja alle, worauf wir uns einließen ... -
speeny: Dankschee vielmals Damit hast du mir ein paar schlaflose Nächte erspart.
Dann hab ich ja doch nichts falsch gemacht, als ich die Optionen sofort nach Erhalt der SIM-Karten gekündigt hatte XD -
Zitat
Bedingungen: Einzige Bedingung für dieses Angebot ist, dass Sie die Testoptionen nicht sofort nach Erhalt der Simkarte kündigen, sondern mindestens 4 Wochen lang bestehen lassen, andernfalls kommt es zu einer Rückbelastung der Provision, welche wir auch Ihnen rückbelasten müssen. Sollten Sie die Testoptionen vor dem Ablauf von 4 Wochen kündigen, fallen pro Option und pro Simkarte eine um jeweils 30,- € verringerte Auszahlung an.
Zitat vom ähnlichen aktuellen Angebot auf http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3054&t=129
Hat einer zufällig die Seite gespeichert und kann Sie hier irgendwo hochladen oder mir schicken? Das kann ja wirklich noch heiter werden^^;;
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Eine Meldebscheinigung als Zweitwohnsitz an der Lieferadresse oder wie?Auf meiner Meldebescheinigung vom Hauptwohnsitz steht noch unter "weitere Wohnungen im Bundesgebiet" der Zweitwohnsitz und das war dann ok^^ Die wollen aber anscheinend schon was Offizielles oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wann geschah denn die Aktivierung? Bei mir hat sich seit gestern früh am Status "Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung" nicht geändert. Oder ging's bei dir quasi heraus und bei mir muss noch auf den externen Lieferanten gewartet werden? Nicht, daß ich auf heißen Kohlen säße. Ich muss nur überlegen, ob ich eine Lieferung an eine andere Adresse erfragen soll.Als ein Freund gestern abend bei Handybude bestellen wollte waren in der Geräteliste Nokia 700 und Galaxy Ace als ausverkauft bezeichnet. Inzwischen scheint das ganze Angebot vergriffen zu sein, auch das Alternativangebot mit einer Karte und kostenlosem Samsung S5250/Star2.
Wollte auch eine Lieferung an meinen Zweitwohnsitz statt an den im Perso stehenden Hauptwohnsitz und musste dazu erst eine Meldebescheinigung hinsenden, damit die das akzeptieren. Aber Fragen kostet ja nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Klar, wenn du von Handybude sprichst. Gestern per Mail eingereicht: Erst kam Antragsprüfungsmail, dann Auftragsbestätigung, heute dann Versandmail.Jepp, spreche von Handybude. Das ist aber echt merkwürdig ... dann muss ich die mal nerven. Danke jedenfalls für die Info!
-
Hey ihr,
hat jemand von den Leuten, die auch erst gestern bestellt hatten, schon eine Nachricht bekommen? Hatte meine Sachen gestern Nachmittag per Mail hingeschickt und warte bisher noch auf irgendeine Bestätigung des Eingangs der Dokumente ...