EDIT : Wurde geklärt alles bestens - mein Fehler
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT : Wurde geklärt alles bestens - mein Fehler
MFG
Hallo,
gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Internet Flat und Flatrate-surfen?
Und kommt es zu Folgekosten oder wird nur gedrosselt?
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN - danke!
Bin hier grad fündig geworden, weil ich auch so einen Tarif suche.
Kann man Deutschlandsim denn empfehlen?
Bin mir da immer etwas unsicher.
Hallo,
ich möchte einen Vertrag abschließen dieser läuft über Mobilcom Debitel und hätte folgende Frage bzgl. der Internet-Flat.
Folgendes Angebot :
http://www.preisboerse24.de/sa…y-mc-1750.html?bid=fdgdsd
(Flatrate-Surfen)
2) Das unbegrenzte mtl. Inklusivvolumen für die Internet-Nutzung gilt nur für die
Nutzung im nationalen o2 Mobilfunknetz. Die Nutzung von VoIP ist nicht
Gegenstand des Vertrags. Das Datenvolumen darf für Tethering genutzt
werden. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Ab einem
Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64
kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt in 10-KB-Schritten.
Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet.
Mir geht es hier um den letzten Satz.
Bedeutet das nun, dass ich dafür extra zahlen muss wenn ich über die 300mb komme oder wie genau ist das gemeint?
Würde mich über eine Antwort freuen
MfG
Wie sieht es denn mit dem Samsung Galaxy S Plus aus ?
Seltsam - "in alle anderen Netze"
Würde mich auch interessieren ob es sich hierbei um einen Schreibfehler handelt.
Wäre es auch möglich das Samsung Galaxy S Plus zu kombieren, falls ja, wieviel würde es kosten?
Wie oder wo kann ich das S Plus denn dazu kombinieren ist leider nicht auf der Eingabeseite vorhanden.
Gruss
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen passenden Tarif für mich.
Ich benötige :
100 min
100 frei-sms
ab 200mb Datenvolumen
Netz O2
Außerdem hätte ich gerne noch das Samsung Galaxy S plus mit dazu.
Gibt es da etwas passendes wie z.B. der O2 XS wo ich nur 79,- zuzahlung für das Gerät hätte?
MfG
Wäre es denn auch möglich das Samsung Galaxy S plus damit zu kombinieren, falls ja, was würde mich das kosten einmalig?