Hallo,
mich würde noch interessieren, was das Angebot mit Motorola Moto G 8 GB kostet?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde noch interessieren, was das Angebot mit Motorola Moto G 8 GB kostet?
Danke!
Hallo,
bei der Anmeldung MUSS man ja diese Testoption! Norton Try & Buy Mobile Sicherheit nehmen. Ist es auch möglich, diese Option von Anfang an wegzulassen? Wenn nicht, wann muss man die denn kündigen? Gleich nachdem meine neue SIM aktiviert wird? Denn ich möchte das ja nicht nutzen.
Wäre super, wenn du es im Vertrag anpassen kannst (spricht kein Häkchen bei Testoption! Norton Try & Buy Mobile Sicherheit)?
Danke!
@ cheekylady: Das LG G2 kann ich dir zu einmalig 79€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty4373x5yvty
________________________________________________________________________________
Danke fürs Angebot. Wird dann monatlich von meinem Konto 9,99 EUR abgezogen (Rabatt 5EUR vom Provider), oder wird monatlich 14,99EUR von mir abgezogen und die 5EUR in Form von Gutschrift bzw. Überweisung?
Hallo,
wie teuer würde das Angebot mit LG G2 white kosten? Danke!
Hallo,
kann ich bitte das Angebot für LG G2 white haben?
Danke!