-
ersin2002:
lass es lieber bleiben, ich hab etwas im mobile-universe forum mitgelesen und viele sind der meinung das das update eigentlich nichts sinnvolles gebracht hat. ausserdem hast Du ja dann nur noch die Wahl zwischen englisch und chinesisch als sprache => die worterkennung beim sms-schreiben erkennt dann logischerweise auch nur noch englische (oder chinesische) wörter.
zum Glück gibt´s auch die ganzen anderen Software-Versionen - auch die deutsche von vorher damit man das ganze wieder rückgängig machen kann ...
also lest Euch lieber erst nochmal die beiträge im mobil-universe forum durch bevor Ihr das update macht.
wer es "nicht so mit dem englischen hat", der findet die wichtigsten infos auch auf meiner hp in deutsch zusammengefasst.
ich hoffe ich erspar so dem einen oder anderen einige stunden rumärgern beim updaten und dem rückgängig-machen des updates ; )
-
Mit der Easygprs-Software geht das ganz schnell - ich hab das Handy beim Aufladen immer gleichzeitig am PC angeschlossen und nebenbei sind diese Einträge gleich gelöscht. Man muss zwar immer noch alle Einträge zum Löschen markieren, aber das sind nur ein paar Mausklicks ...
-
Ich wart jetzt erstmal bis das Software-Update von Samsung da ist.
Das soll ja u.a. einige Verbesserungen mit der Kompatibilität zu den Java-Midlets bringen ...
Vorher ist das ganze Rumprobieren das meistens eh keinen Erfolg bringt für mich nur Geldverschwendung.
Mal schaun was für Samsung "bald" bedeutet. Ich hoffe was anderes als für Epic, bei denen das "bald" erscheinende UT2003-Demo ja schon monatelang aussteht .
-
also das S100 muss nicht ausgeschaltet sein zum Übertragen von Klingeltönen usw.
Installier mal die Software neu, das hat bei einigen geholfen.
-
Zur Midlet-Liste:
Goldminer von http://www.midlet.org (http://midlet.org/wap) funktioniert "teilweise"
(Über WAP muss man die Downloads für das Trium Eclipse auswählen)
Das Spiel wär echt klasse, nur kann man anscheinend mit der S100- Tastatur keine Leitern hoch- oder runterklettern.
Ausserdem sollten funktionieren:
- Four in a row
- HTetris
- Language Dictionary und Translator
- Webviewer
diese hab ich selber aber noch nicht ausprobiert, die stehen aber hier im Forum auf den 12 Seiten zum thema "S100 und Java".
-
"und sich dann so langsam eine halbe Telefonzelle bildet..." der vergleich is ja goil ...
naja ich hätt noch 3 argumente pro samsung (und zwar das s100 wenn Du wert auf viel "Schnickschnack" legst)
1. nokia hat jeder -> langweilig ...
2. wenn Du ne Miniantenne auf das S100 draufmachst, dann brauchts noch weniger Platz. und aufgeklappt ist es doch besser wenn man mehr platz hat - größere Tasten, größeres Display
3. falls Du wirklich mal ein Spiel auf dem Handy spielen willst (ist zwar total nebensächlich aber wer weis), dann vergleich mal die Games vom Samsung mit denen der Nokias ...
-
Marcel-kt und dachecka0711,
welches Handy habt Ihr denn ? Für das Samsung S100 oder T100 gibt´s ne Menge Seiten wo man die Klingeltöne kostenlos bekommt.
Seiten dazu werden hier im Forum jede Menge genannt (oder schaut mal auf meine HP).
Wenn man ständig neue Klingeltöne haben will lohnt sich dann auch sicher die Anschaffung eines Datenkabels für die Handys wo noch keins dabei ist, zumindest dann wenn es eine Software gibt, die das Aufspielen der Klingeltöne über das Kabel erlaubt, und eine solche Software hat heute doch jeder Hersteller oder ?
Wenn ich rechne was mich das Aufspielen all der Klingeltöne gekostet hätte, die ich bisher getestet hab - uiui da wär ich schon bei weit über 100€.
-
umsonst kannst Du Dir über WAP garnix runterladen, da das "Wappen" selbst ja auch schon was kostet, aber kostenlose Klingeltöne bekommst Du bereits auf mehreren Homepages. Per Datenkabel ist und bleibt wohl auch die billigste Methode ; )
Hab mal bei moTones reingeschaut - nett aufgemacht mit flash und so - aber es gibt anscheinend erst 7 Lieder (zumindest zum Probehören fürs S100) - die sind wohl noch am Aufbauen der Seite. Naja und 1,86€ pro Minute (solange schätzen die die (WAP-)Zeit bis man das Lied ausgewählt und Runtergeladen hat) ist auch nicht grad wenig.
Da nehm ich lieber die Kostenlosen
-
Hi,
den Webviewer bekommst Du nur per Download von einer WAP-Seite aufs Handy.
Es wär super wenn es mit der Easygprs-Software gehen würde (und nebenbei auch viel billiger!) - aber leider hat Samsung das wohl bisher nicht vorgesehen .
Dürfte zwar nicht soo schwierig sein, da man ja Bilder und Klingeltöne auch in die Downloads im Menü Funbox des Handys per Kabel laden kann. Dort würden dann ja auch die Java-Midlets hinkommen.
Das wär ein feiner Zug von Samsung wenn die uns das mal ermöglichen würden.
Da http://www.reqwireless.com anscheinend keinen Download via WAP anbietet, ist man auf andere Anbieter wie http://www.midlet.org oder http://www.midletcentral.com angewiesen - vielleicht bekommst Du´s ja da über WAP.
Grüße
Avi
-
Hi,
das S100 muss leider eingeschaltet sein damit der Wecker funktioniert.
Eine andere Möglichkeit gibt´s zur Zeit nicht - vielleicht später mal nach einem Software-Update.
Grüße
Avi