Hab da schon ca. 50 lustige Samples (hauptsächlich aus Filmen wie Terminator, Austin Powers, Star Wars usw.) - die werd ich sobald mein neuer Webspace da (im Laufe der Woche) ist wieder zum Download anbieten ...
Beiträge von Avi
-
-
Beim Samsung SGH-S100 max. 20kb pro File, beim T100 max. 16kb
-
Schau mal auf meine kleine Seite http://www.aviworld.de
da hab ich eine FAQ zum Thema PsmPlayer geschrieben - mit dem kannst Du Midis und kleine Wave-Dateien ins MMF-Format umwandeln.Grüße
Avi -
naja ich lass es mal vorerst und harre der Dinge die da noch kommen
Haupsache ich kann telefonieren. -
Hmm, mir ist das (vor ein paar Wochen neu gekaufte) S100 auch runtergefallen :(. Hat ne unschöne Schramme vorne an der Kante der Klappe abbekommen ... Das Gerät slebst funktioniert aber noch.
(Hat schon neue Firmware S1.6 drauf)
Ob die mir das wohl auch austauschen ? Was hast Du als Begründung geschrieben ?
Naja soll ichs versuchen oder nicht *grübel*.
Schade dass es nicht einfach ein Austauschgehäuse gibt. -
In der Anleitung zum Firmware Update werden nach dem Update 3 Codes zum Zurücksetzen des Handys empfohlen:
• Geräte Reset
• WAP Reset
• Java ResetI. Entnehmen Sie Ihre SIM-Karte aus dem Gerät
II. Schalten Sie bitte das Gerät ein
III. Nachdem das Gerät vollständig hochgefahren ist und die Meldung „Bitte SIM Karte einlegen“ erscheint geben Sie bitte folgenden Zahlencode ein: *2767*2878#
Das Gerät schaltet nach dem Reset automatisch ab und anschließend wieder einIV. Nachdem das Gerät vollständig hochgefahren ist und die Meldung „Bitte SIM Karte einlegen“ erscheint geben Sie bitte folgenden Zahlencode ein: *2767*927#
Das Gerät schaltet nach dem Reset automatisch ab und anschließend wieder einV. Nachdem das Gerät vollständig hochgefahren ist und die Meldung „Bitte SIM Karte einlegen“
erscheint geben Sie bitte folgenden Zahlencode ein: *2767*5282#
Das Gerät schaltet nach dem Reset automatisch ab und anschließend wieder einVielleicht hilft einer der 3 Resets - am eheseten wohl der 1ste ???
-
die einzige Möglichkeit wär wohl per Updatesoftware die alte Firmware wieder drauszupielen.
Falls daran Interesse besteht, dann werd mal die alte Firmware, soweit man diese mit der Updatesoftware speichern kann (ich glaube das müsste gehen) von einem neuen, noch nicht auf die neue Firmare umgestellten Handy sichern und auf meiner Seite zum Download anbieten.
Bei Interesse einfach mal nachfragen, dann schau ich mir das die Woche mal genauer an ... ausserdem sollte man wohl sicherheitshalber bei Samsung nachfragen ob das "downgrade" so funktionieren kann ... mal schaun ob die auf ne email diesbezüglich antworten
Grüße
Avi -
update:
100% tod ist das handy doch noch nicht - nach einigem Rumbrobieren lies sich ganz unverhofft wieder der flash-vorgang starten.
damit ich nicht alles 2x schreiben muss, halt ich Euch bei im Forum über meine Erfolge/Misserfolge beim Update auf dem Laufenden ...
in knapp 30min ist der Flashvorgang fertig ... dann drückt mir mal schön die Daumen dass es diesmal klappt :eek: -
- handy ist leider immer noch tod (oder vielleicht auch nur im koma)
- die einwahlnummer ist für Teltarif. kannst Du einstellen unabhängig von Deinem Netz. Du musst nur auf Übertragungsart: Daten stellen dann sollte es klappen.
-
dieses Problem hab ich auch grad:
"alles nach Anleitung gemacht, kam auch "all is well", danach ließ sich das Gerät nicht mehr einschalten. Neue SW erneut drauf zu spielen klappt auch nicht. Nach der Meldung "Power on Mobile" kommt gar nix mehr"bei Dir gings aber dann wieder - hast Du was besonderes gemacht, oder hat´s nur etwas gedauert bis sich das Handy wieder "erholt" hat ?