-
So, hab das gif ausgetauscht - jetzt ists 128x97 (einfach zum alten Beitrag schaun - ist der selbe Link)
Wenn man zu Große gifs (>40kb) hat, dann liegt man mit dem Tipp von uLuKaI schon richtig - einfach die Farben so lange reduzieren bis man die gewünschte Größe erreicht hat. Mit z.B. Adobe Imageready oder Ulead Gif Animator ist das auch ganz einfach. Wenn die Qualität zu schlecht wird, dann kann man evtl. auch das ein oder andere Zwischenbild der Animation rauslöschen usw.
Wenn´s jemand nicht hinbekommt, schickt mir einfach das gif per Email und ich ändere es Euch.
So dann viel Spaß beim Gif-Basteln ...
Grüße
Avi
-
Hab hier was von 128x79 gelesen - aber wenn´s 128x97 ist auch kein Problem - muß das Gif nur nochmal kurz ändern ... Mach ich dann wenn ich daheim bin. Aber such Dir auf jeden Fall mal ein Programm zum Gif-Bearbeiten. Das ist wirklich ganz einfach .
-
Ok, heute Abend wenn ich zuhause bin bekommst Du den gewünschten Screensaver ... so aber jetzt muß ich wieder an die Arbeit
...
so etwas früher zuhause heute ... und hier ist gleich mal der Screensaver auf 128x79 "geqwetscht"
wenn Du noch mehr Screensaver suchst, dann schau mal in meinen Forenbereich "Logos/Hintergrundbilder"
-
Hallo,
die Größe der animierten Gifs von meiner Seite müßt Ihr mit einem Programm wie Ulead Gif-Animator ändern. Mit Irfanview kann man leider nur einzelne Bilder verkleiner aber keine Animationen.
Zum Ändern der animierten Gifs müßte es aber noch ne ganze Menge anderer Programme geben. (z.B. Beim Adobe Photoshop ist auch gleich eins dabei - weis nur den Namen nicht genau.)
Wenn jemand die ein oder andere Animation geändert haben will, könnt Ihr Euch auch mal direkt bei mir melden, dann ändere ich ein paar auf die benötigte Größe ... Am besten im Forum danach fragen
Grüße
Avi
-
Das Handy muß ausgeschaltet sein. Und erst an das Kabel anschließen wenn das Power on Mobile auf dem Bildschirm steht - dann sollte das Update automatisch beginnen. (Hast Du auch mal überprüft ob Du im Programm den richtigen Com-Port eingestellt hast ?).
-
Stell auf Großbuchstaben um und drücke 5x die 0 (Null) dann bekommst Du den ;
-
versuch mal einen Geräte-Reset, der könnte Dein Problem lösen.
Wie der geht steht in der Anleitung zum Firmware-Update ganz unten.
Die Anleitung findest Du hier: http://www.mobile-universe.de/…d/firmware/s100update.pdf
-
-
hier gibt´s ne ganze Menge davon:
http://www.tvtotal.de
Leider ist die Seite total mit Werbepopups *verseucht* Also lieber mal aufpassen nich daß man sich dort "was einfängt"
-
Also noch kurz zu Eurer Diskussion mit der Auflösung beim S100:
Das Display hat eine (Gesamt-)Auflösung von 128 x 160pixel
Für Hintergrundbilder kann man aber nur einen Bereich von 128x128 (naja wenn man´s ganz ganz genau nimmt dann 128x129pixel) nutzen.
Alles klar :p
Das dürfte beim S300 dann wohl genauso sein ...