Hallo...
hätte gerne ein Angebot...
Bestandskunde...
100.000 DSL
Telefonflat
Speed+ (Fritzbox 7590)
PLZ: 85055
Vorwahl 0841
Laufzeit 24 Monate
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
hätte gerne ein Angebot...
Bestandskunde...
100.000 DSL
Telefonflat
Speed+ (Fritzbox 7590)
PLZ: 85055
Vorwahl 0841
Laufzeit 24 Monate
Vielen Dank
Habe meinen Anschluss Vodafone 400k seit 1. Februar 2017. Auszahlung auch schon erhalten mit Vodafone TV Cable Paket.
Wenn ich jetzt auf den Giga TV Cable wechseln würde, würde ich die Einmalzahlung und die Gutschrift erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Ich sehe in der App dazu nichts.
Ich auch nicht. Wie läuft es mit der Anschlussgebühr Erstattung nun ab?
Wie hoch ist der Gigakombi Vorteil beim Young M?
5€ oder 10€ monatlich Rabatt?
Also falls der Umzug paar Wochen nach Schaltung nicht schlimm ist und alle Rabatte bleiben würde ich sofort bestellen. Die Umzugsgebühr von 40€ (falls die anfällt) wäre tragbar dafür das die 6490 umsonst ist.
Das Problem ist das ich erst zu Ende Januar umziehe in die neue Wohnung. Da hat der alte Mieter noch seinen Anschluss geschalten. Ich könnte aber jetzt auf meine alte Wohnung den Anschluss bestellen und dann im Januar umziehen lassen oder spricht da was dagegen? Die Rabattierungen würden ja auch nach dem Umzug bleiben.
Wird es die Fritzbox im Januar auch noch kostenlos geben? Jetzt für eine Schaltung Ende Januar ist ja soviel ich weiß nicht möglich.
Wie würde folgender Fall ausschauen.
Beantrage Kabelanschluss jetzt schon und ziehe Ende Januar um. Lohnt es sich um die Konditionen mitzunehmen es
Jetzt noch zu beantragen oder es im Januar zu beantragen. Habe einen laufenden Telekom Vertrag der bis Ende Februar in der Wohnung läuft.
Der zieht aber nicht mit um.
Wie würden die Konditionen ungefähr aussehen im nächsten Jahr?
Gibt es diese starken Internetschwankungen immer noch vom Kabel wie früher oder bekomme ich die bestellte Bandbreite durchgehend?
kann ich es jetzt abschließen bei einer schaltung ab dem 1. februar?
Hallo Mobiyou,
Habe dir eine Pn geschickt mit einer Preisanfrage.
Hätte gerne das iPhone 6S plus 64gb spacegrey.
Was würde es mit dem Tarif magenta mobil l Friends kosten und was mit dem
Magenta mobil l Friends tophandy.
Viele Grüße.