-
ok,
kannst du mir dann sofort Bescheid geben, wenn sobald du definitiv weißt, dass der Rabatt bei dir gilt?
Gehen wir mal davon aus, aber ich bin ein vorsichtiger Mensch was Verträge angeht
Und ich würde gerne noch einmal Logitel zu dem Thema hören (lesen)!
-
Zitat
Original geschrieben von Möp33
hm... also ich habe mich jetzt auf die Aussage von logitel auf der ersten Seite verlassen und gestern bestellt und die Vertragsunterlagen verschickt. Das ganze mit Vodafone-Vorteil (10 Euro Rabatt).
Habe selbst Vodafone DSL Classic.
Also würd ich mal sagen, du würdest auch 10 Euro Rabatt bekommen monatlich
würde ja sonst irgendwie keinen Sinn ergeben.
Alles anzeigen
Steht in den Vertragsunterlagen 34,99€/Monat (und du musst den Rabatt später bei Vodafone selbst bestellen)?
Wenn ich die Garantie von Logitel bekomme, dass der 10€ Rabatt sofort gilt, dann würde ich auch hier bestellen
-
Hallo,
habe hier gerade alles mal durchgelesen und bin dabei über den Vodafone-Vorteil gestolpert.
Dazu hätte ich eine wichtige Frage:
Wenn ich bestelle unter Angabe, dass ich den Vorteilspreis haben möchte (besitze Vodafone DSL-TV), wird dieser direkt vermerkt und ich zahl direkt garantiert 5 oder 10€ weniger oder muss ich erst NACHDEM ich den Vertrag unterzeichnet habe (zu 34,99€/Monat) zu Vodafone gehen und dort den Bonus beantragen?
Ich hatte nämlich bei Vodafone selbst mal nachgefragt und unterschiedliche Auskünfte bekommen:
1x ja geht!
2x Vodafone Vorteil mit DSL und Datentarif nicht möglich!
Aus diesem Grund wäre die oben gestellte Frage von großer Wichtigkeit
-
T-Mobile, o2, Mobilcom-Debitel (T-Mobile, o2, Vodafone) denn vielleicht?
-
Habt ihr auch etwas günstigere Tarife in Verbindung mit dem neuen Ipad im Angebot (mit Zuzahlung dann) ?
Super-Sonder-Angebot
-
Hallo,
ich habe mich gleich mal deswegen hier angemeldet!
Ich habe da nämlich noch eine Frage:
Das Angebot ist sensationell gut, wie ich finde! Allerdings ist der Tarif natürlich nicht der beste, die 200mb Datenvolumen sind doch ziemlich gering. Haben Sie evtl. auch ein gutes Angebot für den Vodafone MobileInternet 3,6 Light Tarif? Bzw. einen anderen günstigen Tarif (<30€) mit mehr als 200mb?
Klingt nach ziemlich frommen Wünschen..aber vll. haben sie da ja echt noch andere Angebote?
Viele Grüße