Hallo,
ist das IPhone 6S aus diesem Angebot mit dem Otelo Flat XL Tarif mit Sim- oder Netlock?
Grüße,
Kerimr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das IPhone 6S aus diesem Angebot mit dem Otelo Flat XL Tarif mit Sim- oder Netlock?
Grüße,
Kerimr
Hi,
ihr habt in eurem Online-Shop einmal das Angebot hier (Iphone 6S + Otelo Flat XL) mit "TT"-Zusatz und einmal ohne diesen Zusatz.
Bei dem Angebot hier steht "Vodafone-Ware", d.h. mit Simlock. Das andere Angebot soll angeblich keine "Vodafone-Ware" sein und es steht ausdrücklich dabei "nutzbar für alle Netzanbieter" und "kein Sim/Net-Lock".
Ist das so richtig? Dachte eigentlich, alle Iphones im Vodafone-Netz (dazu zählt auch Otelo) hätten einen Simlock.
@ JSC
Hab den Tarif ebenfalls bestellt und hatte die gleichen Bedenken, wie du, als ich das im Vertrag gelesen hab
aber ich kann dich beruhigen!
1. An der Service Hotline wurde mir versichert, dass alles seine Richtigkeit hat und auch der richtige Vertrag freigeschaltet wurde
2. Habe ich in ein paar Speedtests unterwegs ein paar mal knapp über 8 Mbit/s gehabt (was natürlich selten ist, aber über 7,2)...Wer übrigens 21,6 Mbit bestellt und denkt, er hätte immer diese Geschwindigkeit oder zumindest 10-20 Mbit, der irrt natürlich. Aber wie gesagt, ich hatte an ein paar Orten über 7,2 Mbit/s.
3. Habe schon die erste Vodafone Rechnung erhalten! Darin steht der 3,6er Tarif mit "MobileInternet Upgrade 21,6 "! Von daher alles korrekt! Ist nur von Vodafone so eingestellt.
@ MetzlerAndy
Geh einfach auf die Shop Homepage, da ist direkt ein Banner zu diesem Angebot
ok danke! Dann werd ich das jetzt unterschreiben, einscannen und per Mail schicken
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kerimr
Hallo,
ich habe die Bestellung gerade eben abgeschickt
Das Bundle mit den 3GB Traffic und 21,6mBit/s.
In den Vertragsunterlagen, die man unterschreiben soll, steht der monatliche Preis nicht, sondern nur ein Häkchen bei "Flat 21,6", jetzt habe ich bedenken, dass es bei den 29,99€/Monat bleibt?!
Denn laut Vodafone ist der Preis ja sonst deutlich höher...
Können sie mir den Preis von 29,99€ bitte nochmal hier eben bestätigen?
Wäre sehr nett, wenn sie mir das bestätigen bzw. erklären könnten!
Im ausgedruckten Vodafone Vertrag ist das Häkchen bei "Flat 21,6" unter "Netbook oder Auszahlung" (Aufpreis 10€) gesetzt. Das wäre nach Preisliste 29,99€+10€ oder kann man das vernachlässigen?
Danke
Das Problem mit dem Link "meine Bestellungen" habe ich auch
Bei mir kommt einfach ein Ladefehler..
Hallo,
ich habe die Bestellung gerade eben abgeschickt
Das Bundle mit den 3GB Traffic und 21,6mBit/s.
In den Vertragsunterlagen, die man unterschreiben soll, steht der monatliche Preis nicht, sondern nur ein Häkchen bei "Flat 21,6", jetzt habe ich bedenken, dass es bei den 29,99€/Monat bleibt?!
Denn laut Vodafone ist der Preis ja sonst deutlich höher...
Können sie mir den Preis von 29,99€ bitte nochmal hier eben bestätigen?
Hallo Handy-Hoschi,
habe schon Interesse an dem Angebot. Bin mir nur noch nicht ganz so sicher, ob ich es auch wirklich wahrnehmen kann.
Sehe ich das richtig, dass das Ipad 3 (4G 16gb) zusammen mit dem Telekom Mobile Data S insgesamt dann 265€ kostet mit monatlichen Kosten in Höhe von 19,95€?
Falls ja, müsste ich wirklich nochmal schwer nachdenken, mir doch ein Ipad zuzulegen :p
schade, dass das Ganze nur für Telekom Verträge gilt ...
ein Rabatt für O2 hätte mir gefallen^^