-
Re: conis2000
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Hallo,
hier der Link zum iphone 7 Plus -> HIER KLICKEN
hamiko
Dual-Sim -> Noch nicht für den deutschen Markt
Partnerkarte -> 15,- € monatlich und 3 Monate Grundpreis frei
Wenn es nicht original Vodafone (CallYa) ist kein Problem. Ansonsten ist es eine Vertragsverlängerung mit weitaus anderen Konditionen.
Grüße
Patrick
Alles anzeigen
Danke schonmal für die Antwort. Leider kommt nur das DualSim Gerät in Frage, daher muss ich wohl noch etwas warten.
Liebe Grüße!
-
1. Gibt es das Note8 auch in der Dual-Sim Variante?
2. Was würde eine Partnerkarte kosten?
3. Rufnummernmitnahme von D2 Prepaid möglich?
Vielen Dank im Voraus!
-
Ahoy Mober,
danke für deine tolle Beratung immer!
Eine Frage hätte ich auch noch:
Beim Vodafone SurfSofort 50 mit mobilen WLAN-Hotspot, welcher Hotspot wird mitgeliefert, darf man den behalten und gibt es mögliche Folgekosten?
-
Super, Danke! Hab das Feld komplett übersehen. Tomaten auf den Augen und Brokkoli im Hirn!
-
Ahoy,
ich habe vorhin mal den o2 All in M bestellt. In den Vertragsunterlagen ist jetzt ein Portierungsformular mit dabei, den ich nicht ausfüllen kann (Neubezug Wohnung), ebenso finde ich das Feld für einen Wunschtermin nicht. Wie habe ich da weiter vorzugehen?
-
Für alle Kameraenthusiasten, die Probleme mit der Akkulaufzeit haben, kann ich nur empfehlen, die Datenverbindung auszumachen oder auf 2G zu stellen. Bei meinem Lumia 520 hilft das ungemein und ich komm locker eine Woche über die Runden (habe Datenverbindung aus, mit schaffe ich es grad so über den Tag). Habe aber auch das große Glück, oft mit WLAN versorgt zu sein und komme auch gut mit ein paar Stunden Kommunikationsruhe aus.
GPS müsste trotzdem noch funktionieren.
-
Würde das hier nehmen
Zitat
- iPad Mini 16GB + Cellular + Samsung E1050 = 250€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer?sbox...vty702x5yvty702
Kannst du mir den genauen Ablauf beschreiben, was ich machen soll, wohin die Nachricht geht (eMail oder hier im Forum) und welche Bezahlart ich auswählen muss?
Kann ich auch das Nexus 4 über euch bekommen?
-
Hätte gern ein Angebot für das iPhone 5 32GB per PM. Freu mich schon drauf. Danke
-
hat sich erledigt, bitte löschen
Grund: Bewertungen über Handybar gelesen
-
Yehaaaa, gerade eben die eMail rausgeschickt, freue mich auf eine Bestätigung irgendwann oder natürlich auf den Postboten Und das iPad