Beiträge von l.s

    Hallo,


    ich hatte das Problem schon einmal in dem Thread zur R4C angesprochen. Nachdem mein T610 nun diverse male geflasht und eingeschickt worden ist, bin ich mir sicher, dass es sich nicht nur um ein Problem der R4C handelt.


    Und zwar ist es bei meinem (und einem anderen) T610 nicht mehr möglich, mit einem Bluetooth Headset die Aufnahme für die Sprachwahl vorzunehmen. Das Problem tritt dabei mit Firmwareversionen > R1A auf (mein Servicepoint hier in Göttingen war so lieb, und hat heute alle verfügbaren Firmwareversionen auf das Problem getestet.


    Mich würde nun interessieren, ob andere Nutzer hier aus dem Forum das Problem nachvollziehen können.


    Für mich bedeutet es, dass mein T610 bis auf weiteres im Schrank verstaubt :mad: Denn entweder kann ich mit dem Headset die Spachwahlaufnahme nich vornehmen (was die Sprachwahl wertlos macht) oder ich habe eine Firmware auf dem Händie, mit der es von jedem Skriptkiddie fergesteuert werden kann :flop:


    Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten ...


    Gruß, Lars

    Zitat

    Ich denke, dass es ein Kompatibilitätsproblem ist. Da war letztens ein Testbericht in der Connect oder PCPro, weiß nicht mehr. Der Standard wird nicht von allen Herstellern sauber umgesetzt.


    Oh, ich hatte wohl vergessen zu erwähnen, das die betroffenen Headsets ein HBH-15 und ein HBH-35 sind.


    Gruß, Lars

    Zitat

    gehört zwar nicht hier hin, aber versuch die Geräte doch nochmal neu zu koppeln...


    Warum gehört das nicht hier her?


    Das hilft leider auch nicht. Ich habe natürlich das ganze Programm (Masterreset, Geräte neu anmelden etc.) schon durch. Das Problem tritt mit zwei Geräten und diversen Headsets auf, seit diese die R4C haben.


    Bei wem mit R4C funktioniert denn noch die Sprachwahl Aufnahme mit einem BT Headset?


    Gruß, Lars

    Seit der R4C habe ich dass Problem, dass ich die Sprachwahlaufnahmen nicht mehr über ein BT Headset vornehmen kann. Mit der R1A ging das noch realtiv brauchbar.
    Hat jemand vielleicht eine Idee zu dem Problem?


    Gruß, Lars

    Hallo,
    ich werde gerade Opfer eines sehr ärgerlichen Umstandes. Mein 1 1/2 Jahre altes HBH-15 verliert rapide an Akkuleistung, so dass es im Moment nur noch mühevoll auf eine Standby-Zeit von 24 Stunden kommt. Aus diesem Grund würde ich gerne den Akku erneuern.


    S/// verweist mich dazu an Ihre Reperatur-Dienstleister. Laut w-Support und DNT gibt es für dieses Gerät keine Austauschakkus zu erwerben, da es sich nicht mehr um ein aktuelles Modell handelt.


    Es kann doch nicht sein, dass ich nach so kurzer Zeit ein über 200 EUR teueres Gerät entsorgen muss? :mad: :confused: :flop:


    Vielleicht hat ja jemand der Anwesenden eine Idee ...


    Gruß, Lars