Und genau so geht es mir auch.
Ich habe iPhone und iPad und bin mit dem 4S gar nicht zufrieden.
Ich denk, dass ich das Nexus einfach mal teste, bevor ich das 4S verkaufe.
Was glaubt Ihr bekomm ich noch für ein T-Mobile iPhone 4S, 32 GB in schwarz?
Beiträge von longdouble
-
-
Hast du ein schwarzes?
Im Android-Hilfe Forum berichten Besitzer eines schwarzen Gerätes von diesem "Farbstich", die weißen sind scheinbar davon nicht betroffen.
-
Ich nutze den Dolphin HD Browser und kein Blauschleier am Rand wenn ich mit den scrollen zu Ende bin.
So das man anhand des Dolphin Browsetr sieht das es auch ohne geht. -
Steht die grüne Schrift denn auch noch da, wenn es bereits installiert ist?
-
Wenn man das "new Ipad" bestellt wird einem das Ipad-Dock als Zubehör angeboten, welches für das "New Ipad" und Ipad2 funktioniert
-
Ich hatte auf keinen meiner XDAs und MDAs jemals einen Virenschutz. Beim SGS2 und SGmini habe ich mich vor längerem doch dazu entschlossen "Kaspersky Mobile Security" zu kaufen und zu installieren. Das SGS2 wird dadurch nicht ausgebremst.
-
Meine Top 5:
1. X2 Football
2. Real Tennis
3. Lemonade Tycoon
4. Airport Mania
5. Touch Grind -
Also wenn TM es so macht wie Vodafone dann ginge das von den Kosten her noch. Bei VF kostet die Navilösung für Europa wenn ich mich nicht irre so um die 10€ pro Monat. Das ist zwar nicht billig aber für die aktuellen Karten und Verkehrsdaten und für ganz Europa wäre das für mich OK.
Es sollte allerdings eine vernüftige Navilösung mit einer guten Kartenansicht.
Eine Onboradlösung wäre natürlich das beste sollte aber auch nicht mehr als 100€ für Europa kosten.
-
Oh mein Gott, wie kann man sein iPhone mit so etwas potthässlichen verunstalten ...
Unfassbar, das es auch noch User gibt, die sich solche Hüllen zulegen ...
-
Also ich bin vom neuen ipad begeistert. Aber irgendwie wirkt es auf mich gefühlt nicht mehr so handlich wie das 2er.... muss ich mich auf jedenfall erst einmal mit anfreunden. Aber das Display würde mich dafür um alles hinwegtrösten... gebe ich nicht mehr her das Teil