-
Hatte bisher bei Klarmobil einen All-Net-Starter24 Tarif (100 Freiminuten&SMS + 200 MB Flat) für angenehme 5€/Monat und war damit abgesehen vom geringen Datenvolumen auch zufrieden. Wo finde ich was ähnliches mit mehr Datenvolumen? Dürfen auch ein paar Euro mehr sein, wenn es merklich mehr ist. Sorry falls die Lösung hier offensichtlich ist(bekanntes konkurrenzprodukt aus der fernsehwerbung oder sowas), aber jeder Hinweis ist willkommen
Beste Grüße
-
simlock oder irgendeine verpflichtung den vertrag/die simkarte zu nutzen gibts nicht?
-
gibts so eine aktion oder andere möglichkeit mit einem ordentlichen smartphone?
bin da grad sehr auf der suche und mich würden die telco all in s oder m angebote in verbindung mit einem vergünstigten ordentlichen smartphone interessieren. antwort hier oder pn, wie gewünscht
-
schade dass es nicht mehr die preise vom ende des letzten monats gibt, dann hät ich jetzt zugeschlagen...
-
Suche: vertrag bis 15 €/Monat m. 100 frei-min+sms, kleiner inet flat und smartphone
netz egal, für gute handys zuzahlung möglich.
das interessante was ich bisher hier sah war blue xs (10€/monat) mit xperia s oder samsung s2 für 129 vom ashop.
das nur so als beispiel.
-
gibts das xperia S evtl auch in weiss?
irgendein studentenvorteil möglich?