Beiträge von Phasma_cor
-
-
hallo kann ich von einem bestehendem o2 on Upgrade vetrag in ein anderen ähnlichen aktuellen VEtrag wechsel, habe noch 12 Monate laufzeit und möchte nicht unbedingt verlängern.
-
Hallo zusammen,
habe leider Probleme mit meiner Kündigung bei o2.
Habe meine erste fristgereche Kündigung leider nicht per Einschreiben an o2 geschickt.
Da ich nach 21 Tage kein Kündigungsbestätigun von o2 bekommen hab, rief ich bei der Hotline an die meint nie diese Kündigung bekommen zu haben. Daraufhin habe ich eine Fax + Email mit dem bezug auf den ersten fristgerechten Brief verfasst. Leider lag ich mit dem Schreiben schon über der Kündigunsfrist. Habe immer noche keine Bestätigung. Heute erneut angerufen, da meine die Dame, dass o2 mit den Bestätigung im Verzug sei, ich aber zum nächsten Jahr geküngit habe.Was kann ich da noch machen. Reicht eine Zeugenaussage, dass ich den Brief verfasst und verschickt habe ? Würde mich sehr über Ratschläge freuen.
-
@ Worfinator
Dortmund Mitte - Ping 109ms - Download 2,56 Mbit/s - Uplaod 0,46 MBit/s 1
um 12:34
-
Suche für mich eine Flatrate im D-Nezt für alle Netze und Festnetz plus eine Datenflatrate bis 5Gb mit multisim funktion. Was gibts da auf dem Markt und zu welchen Preisen und das alles als Sim-Only.
MfG