Hallo zusammen,
suche als privater Sammler nach Rolex / IWC / Breitling Uhren, wer eine hat und sich von Ihr trennen will, gerne per PN an mich. Ab besten 200km um das Ruhrgebiet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche als privater Sammler nach Rolex / IWC / Breitling Uhren, wer eine hat und sich von Ihr trennen will, gerne per PN an mich. Ab besten 200km um das Ruhrgebiet.
Danke - habe ich mir gedacht
@ IAcer - danke das beantwortet jedoch meiner oben gestellte Frage nicht ganz. Und bei Geschäftskunden ist der Ablauf auch anders.
@ IAcer - u.a. die Konditionen
ja genau - O2 Vertrag alte Firma läuft aus -> O2 Vertrag neue Firma soll die alte Nummer übernehmen - O2 sagt nein - nur über Vertragsübernahme und Verlängerung.
Hallo zusammen,
ich beabsichtige einen neuen O2 Geschäftskundenvertrag abzuschließen der auf eine neue Firma von mir laufen soll. Der alte Vertrag läuft zum 12.08.2014 aus und die Firma wird in den kommenden Monaten veräußert. Jedoch möchte ich mein Rufnummer ( 12 Jahre alt ) mitnehmen. Die Hotline von O2 meinte, dass das leider nicht geht - muss ich ein umweg über eine Prepaid Karte gehen oder was schlagt Ihr vor?
Hallo zusammen suche ein gutes Angebobt für den O2 Business XL / L Tarif mit guter Auszahlung.
Wer kann mir da weiterhelfen?
erkaufe meine wunderschöne Chronoswiss Orea - die Schöne
Gehäuse:
Edelstahl, Durchmesser 36 mm, Höhe ca. 10 mm, verschraubter Sichtboden
Uhrwerk-Funktionen:
Handaufzug, Stunden, Minuten, kleine Sekunde
Zifferblatt:
Weißes Emaille-Zifferblatt
Band:
Braunes Lederband mit Chronoswiss-Dornschließe
1399€ VHB
Übergabe in Dortmund beim Konzi
kann hoch 449€
Eigentlich hat mich dieser dressige Diver mit GMT und innenliegender Lünette mit leuchtenden Ziffern immer schon fasziniert.Seit ich sie habe, wird sie aber kaum getragen. Vielleicht findet sie hier ja einen enthusiastischeren Besitzer!
Model : HAMILTON KHAKI Navy GMT
Typ : H77615133
Werk . ETA 2893-1 , Automatic
Durchmesser: 42 mm
Höhe : 12 mm
Glas : Saphir oben und unten
Wasserdicht: 20 ATM
Die Stadtanzeige links ist auch noch ein nettes Gimmick.
Das ZB ist schwarz, changiert bei Sonnenlicht aber ins bräunliche.
Preis 499€ VHB - Abholung in Dortmund