Vodafone Smart Tab III 7 würde ich auch nehmen, gibts den wirklich keinen der mir ein Angebot machen kann bzw. will?
Beiträge von enno1971
-
-
Suche Samsung Galaxy Tab 3 T2110 7.0 8GB WiFi-3G
ein Samsung Galaxy Tab 3 T2110 7.0 8GB WiFi-3G mit Internetflat, mindestens 50 inkl. SMS und um die 10,- Euro Grundgebühr sollte doch irgendwie möglich sein oder?
-
Hallo zusammnen,
suche für den Einsatz im PKW ein Tablet bis 7" bzw. ein Smartfone ab 5" mit mindestens Bluetooth, GPS, FM-Radio und 3G, der Vertrag sollte eine Internetflaterate und mindestens 50 SMS inkl. beinhalten und um die 10,- monatlich kosten und die Zuzahlung zur Hardware so niedrig wie möglich, danke.
-
Zitat
gibts ein konkretes datum bei euch für das htc one s und wird es den Tarif dann auch nach dem 31.03.12 bei euch so geben? gern auch per pn
grüße enrico
-
ich hätte gern das HTC One S, ist das möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was spricht dagegen, das Handy ohne Vertrag zu kaufen und dir zb eine Discounter Karte zu besorgen. Dann hast du zb 9 CT. in alle Netze und für max. 10 Euro eine Datenflat.ich hab jetzt congstar und bin absolut nicht zufrieden, ein ordentlicher Vertrag mit dem Handy wäre mir lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wäre vlt. auch sehr hilfreich wie dein Bedarf an Minuten-/SMS im Monat aussieht.Rufnummernportierung: du kündigst bei Congstar und bekommst dann eine Verzichtserklärung. Wenn du diese hast, kannst du deinen neuen Vertrag abschliessen.
ich bin wenig Telefonierer bzw. wenig sms aber gegen ein kleines kontingent an Frei-Minuten bzw. Frei-SMS bin ich nicht abgeneigt.
gibts zur Rufnummerportierung irgend ein Formular?
-
ich suche einen T-Mobile Vertrag inkl. Internetflat und mit dem Sony XPERIA S oder das HTC One S. Evtl. auch eine Rufnummermitnahme, muss ich aber erst mit Congstar abklären wie das funktioniert bzw. kann mir hier vielleicht auch jemand helfen. Danke!