-
Zitat
Original geschrieben von tommynokia
...hab es wiedergefunden, Rahmen und Rueckseite sieht da richtig edel alumaessig aus, schade, dass es so nicht erhaeltlich ist ...
Danke Dir, gefällt mir gut die Farbe. Beim 7610 stört mich irgendwie der Bogen im Gehäuse unten, das finde ich am Armani besser.
Ich hab mal in Photoshop die Farbe umgebastelt, so gefällts mir viel besser als in Gold. Ich schätze nur, Samsung wird nicht auf mich hören :p.

-
Ein Mittelding wäre gut. Das Armani - nur ohne den Schriftzug, und alles was goldfarben ist in Aluminium gebürstet. So wie die Salzstreuer von WMF, das wärs. Ich werde wohl nachher mal Photoshop anwerfen müssen... 
-
Falls die Anfrage noch aktuell ist: Ich nutze für genau den angefragten Zweck ein Brother MFCxxx (Multifunktionsgerät; Scanner, Fax, Drucker). Das empfängt im ausgeschalteten Zustand Faxe, die man sich vor dem Drucken auf einem kleinen Display anschauen kann (nützlich bei Werbefaxen). Ein PC ist dazu nicht zwingend notwendig.
-
Vorsicht beim pauschalen Bestellen von InEar-Kopfhörern. Je nach Anbieter könnten diese aus Hygienegründen vom Umtausch ausgeschlossen sein.
-
Zur 1. Frage: Leider nein.
Zur 2. Frage: HTC Touch Pro2, Samsung Omnia Pro B7610 und B7620 Armani.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
... keine W&L Taste mehr am Gerät vorhanden ...
Also in diesem Video (übrigens sehr schön in HD anzusehen) ist die Taste zumindest vorhanden: http://www.youtube.com/watch?v=6rzZ7tXRZt4
Offenbar scheint es aber verschiedenen Geräteversionen zu geben. Schaut man bei Amazon, sitzt der Armani-Schriftzug oberhalb des Displays und zwischen Geräte- und Displayrand passen 1 bis 2 Finger. Im Video sitzt der Schriftzug unterhalb des Displays und oben reicht das Display viel weiter ans Gehäuse als auf den Amazon-Fotos. Bei amazon steht zwar WinMob 6.5, aber nichts von einem zweiten Akku. Sehr verwirrend das alles... der Russe im Video hat auf jeden Fall ein älteres Gerät mit WinMob 6.1.
-
Es spielt keine Rolle, welches Phone Du kaufst, Du wirst sowieso nicht zufrieden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Die 29 € sind netto! Da kommen also noch 19% Umsatzsteuer drauf.
Wo steht denn das? Ich lese nur 29,00 €...
EDIT: Ah ok, ich habs gerade gefunden, im Kleingedruckten. OK, dann sind es halt 34,51 € brutto, immer noch ein riesiger Preisunterschied.
Und klar für Geschäftskunden, ich habe ja ein Geschäft.
-
Hmm, ich muss sagen, ich bin seit 12 Jahren eigentlich treuer Vodafone-Kunde und gewohnt etwas mehr zu bezahlen. Dafür war der Service immer perfekt. Aber seit den neuen O2-Tarifen ist der Preisabstand dermaßen groß geworden, dass ich echt ins Grübeln komme.
Flatrate in alle Netze mit O2 "O2 on": 29,00 €
Flatrate in alle Netze mit Vodafone "SuperFlat Allnet": 74,95 €
Das sind bei 24 Monaten Laufzeit über 1.000,00 € mehr! Ich werde wohl wechseln, alles andere wäre kaufmännisch eigentlich Blödsinn.
-
Aber dann auch wirklich letztes OT von mir :): Was missfällt denn dem Meister am TP2 - wäre es nicht naheliegend das HD2 dagegen einzutauschen?