-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Man kann ruhig als Deutscher auch mal sagen, "ich bin stolz ein Deutscher zu sein"
Richtig. Ich muss Dir sagen, ich denke schon länger so, und das völlig frei von rechtsextremen Gedankengut. Wir leben in einem tollen Land, in großer Sicherheit, auf hohem Niveau. Natürlich gibt es Mißstände, selbst im Paradies wird das nicht anders sein. Mir selbst geht es gesundheitlich und finanziell auch nicht prickelnd, aber ich möchte trotzdem nicht das Land wechseln. Was diese Göre gestern Abend geleistet hat, darauf darf man wirklich mal stolz sein. Schlechte News kommen früh genug wieder in den Nachrichten, wichtig ist, dass man die Sternstunden darüber nicht vergisst.
-
Das war der stärkste Grand Prix den ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe! Bis auf einige wenige Titel hätte ich auch jedem anderen Teilnehmer den Sieg gegönnt. Mir hatte es mächtig in den Fingern gejuckt, im Voraus einen Tipp abzugeben, aber jetzt bin ich froh dass ich es nicht getan habe - ich bin total verblüfft dass Lena gewonnen hat. Dem Onkel sniper kullerten sogar ein paar Freudentränen :-). Einfach Klasse!
-
Das ist aber "nur" die Erinnerung an die Aufgabe. Trotzdem dürfte die Aufgabe nicht im Kalender mit dieser Tageszeit eingetragen stehen. Das meinte doch Norminator - oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?
Er müsste seine Aufgabe als Termin (im E71 als Besprechung) anlegen, dann steht sie auch im Kalender.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA ... Bei mir sind aufgaben immer default auf 12 Uhr eingestellt, habe auf 15 geändert, und das wurde auch übernommen...
Wo hast Du das eingestellt? Sicher dass Du "Aufgaben" meinst?
-
Das Verhalten Deines Kalenders ist normal, weil Aufgaben vom Wesen her an keine Tageszeit gebunden sind. Wenn Du Aufgaben als erledigt markierst, verschwinden sie, ansonsten werden sie immer in den nächsten Tag transportiert. Ist auch irgendwo logisch, so lange sie unerledigt sind.
In Outlook (mit dem Du das E71 synchronisieren kannst) ist das genau so, Aufgaben laufen separat, die sind an kein Datum und keine Uhrzeit gebunden. Zusätzlich kannst Du Dir aber einen Erinnerungsalarm anlegen (auch im E71), dann bimmelts halt, aber auch der Alarm hat mit den Terminen im Kalender direkt nichts zu tun.
Willst Du Sachen zu einer festen Uhrzeit erledigen, musst Du sie als Termin (Besprechung) anlegen.
-
Also ich muss mich bei W-LAN Verbindung nirgends einloggen (Vertrag ist auch Vodafone). Ich öffne den Opera-Browser, wähle als Verbindung "W-Lan" und los geht´s. Keine Vodafone-Seite, kein Login etc..
-
Ich hatte das auch mal - obwohl ich mich nicht erinnern kann, vorher jemals in diesem Menüpunkt gewesen zu sein. Hat ewig gedauert bis ich die Einstellung gefunden habe. Na nun wissen wir ja wie es geht.
-
Menü > System > Einstellungen > Telefon > Anrufen > Suche nach Kontakten (ganz unten) > Ein
Dann sollte es funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von asianlover
ja da gibt es erfahrungswerte, das SE x2 war ca. ein halbes jahr in der vorschau, inzwischen wurde es wieder entfernt.
Dies war aber eine unrühmliche Ausnahme, muss man fairerweise sagen. Sony Ericsson kriegt es seit November 2009 nicht hin, das Teil auf den deutschen Markt zu bringen. Alle anderen Modelle, die im VF-Shop unter "demnächst" standen, waren auch innerhalb einiger Wochen verfügbar. Das wird beim N8 ähnlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
dann werde ich mal in den sauren apfel beissen und ne kündigung an vodafone schreiben grummel...
Habe ich ebenso gemacht. Nach 12 Jahren Treue (Silberstatus) zu Vodafone. Ich verstehe nicht, dass VF nicht reagiert. Naja, soll mir nun egal sein. Der Preisunterschied zu O2 ist zu gewaltig, da kann ich gar nichts anderes tun, als untreu werden.