Suche einen neuen Vertrag mit Daten und Telefonflat ins Mobilfunk sowie Festnetz.
Dazu dann ein Smartphone. Interesse besteht an einem S3 oder ähnlichem Handy.
Danke schonmal für Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen neuen Vertrag mit Daten und Telefonflat ins Mobilfunk sowie Festnetz.
Dazu dann ein Smartphone. Interesse besteht an einem S3 oder ähnlichem Handy.
Danke schonmal für Angebote.
suche einen günstigen Tarif mit Datenflat min. 300 MB Freiminuten & SMS wären auch gut und das ganze auch in einem guten Netz Maximal 10 euro und monatlich kündbar Mehr will ich garnicht
Ach quark Und das macht soviel Unterschied? Dann warte ich wohl noch lieber die 6 Monate und hol mir dann nen neuen xD Danke für den Tip
ja ich kenn mich da nicht so aus, aber ich habe in einem anderen thread von Handytick gesehen das die zu einem O2Blue M ein HTC Sensation XL mit In-Ear Beats für 18€ anbieten Das ist ja wohl ein unterschied zu 209
danke fürs Angebot, aber den Preis finde ich noch zu hoch... noch andere Angebote?
wie ist es mit einer Vvl von o2 blue m mit dem Htc Sensation XL ohne die großen Kopfhörer??
Wie bereits erwähnt Suche ich eine Vvl zu meinem Vertrag den ich seit dem 4.4 verlängern kann. Schön wäre auch eine 1Gb Datenflat.
Liebe Grüße Gregor
Danke für den Tipp
hey. Mein O2 Blue M Vertrag mit 1 GB Datenflat läuft zum 04.09 aus. Die o2 Hotline teilte mir mit das ich bereits jetzt verlängern kann. Ich würde den gern verlängern und hätte dazu das Sensetion XL für 18 Euro. Wie muss ich da vorgehen?
Liebste Grüße Gregor
Ist es denn möglich darüber meinen Vertrag zu verlängern? Weil ansonsten müsst ich ja trotzdem bis September warten Das wäre ja schon blöd