Beiträge von StHenker

--> Verkauft!

Hallo,

ich biete hier mein vom 23.05.18 stammendes (Amazon.de) OnePlus 6 mit 128 GB in der Farbe Midnight Black, also der matten Version, an.
    Ich habe das Gerät nur getestet, es hat nie das Haus verlassen. Der Zustand ist absolut ohne Makel, ohne Gebrauchsspuren. Das Zubehör ist unbenutzt.

Das Gerät kommt original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung von Amazon zu Euch.

Mein Preis lautet bei Abholung in Köln EUR 500,-. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder PayPal.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein Essential PH-1 Android 8.1 Smartphone mit 128 GB an. Es stammt vom 01.03.2018 und wurde bei Amazon.com gekauft. Es wurde ordnungsgemäß verzollt und versteuert. Die Rechnung lege ich bei.
    Es handelt sich um die Farbvariante black moon und der Zustand ist sehr gut. Nur auf dem Display kann man bei korrektem Winkel eine Gebrauchsspur erkennen, dieser "Makel" ist aber nicht zu fotografieren und er fällt auch im Betrieb so nicht auf.
    Das Gerät ist hier in Deutschland voll funktionstüchtig, es unterstützt alle Netze und es ist die offizielle Android Version 8.1 (Sicherheitspatch 05.04.18) installiert, natürlich ist diese auch deutsch.
    Geliefert wird das Gerät mit allem original Zubehör (daher auch beachten -> US Netzstecker) und der OVP. Zum Laden kann man jegliches USB Netzteil nutzen oder einen US - EU Adapter.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 300,-. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder PayPal bei Übernahme der Gebühren.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier einen absolut einwandfreies Lenovo Yoga 720 15" in silber an. Es stammt vom 20.12.2017 und bietet folgende Ausstattung:

- Intel i7 7700HQ Quadcore Prozessor mit 2,8 - 3,8 GHz
    - 16 GB Ram (DDR4) von mir erweitert
    - 512 SSD NVMe M.2 Samsung austauschbar
    - GTX 1050 Grafikkarte mit 4GB VRam
    - 15" FullHD IPS Touchscreen, komplett umklappbar und als Tablet nutzbar
    - Fingerabdruckscanner (Windows Hello)
    - aktiver Eingabestift mit USB A Halterung
    - 2x USB A und 1x USB C Anschlüsse
    - 72 Wh Akku
    - Tatsturbeleuchtung
    - Windows 10 Home

Das Gerät kommt original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung von Amazon zu Euch. Der Zustand ist absolut einwandfrei, keine Kratzer, keine Mängel.
    Hier mal ein Produktlink: https://www.amazon.de/gp/product/B073JG12FW

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 949,-. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder per PayPal bei Übernahme der Gebühren.

Ich verkaufe hier rein privater Natur und schließe eine Gewährleistung aus.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier zwei Speichermodule der Art SO-DIMM, DDR4 PC4-2133P-SAB-10 mit jeweils 4GB an.
    Die Module waren in einem Dell XPS 15 2016 Notebook verbaut und funktionieren einwandfrei.

Bei Interesse kann ich gerne Bilder der Module verschicken.

Der Preis beträgt EUR 30,- für beide Module bei Abholung in Köln. PayPal, Versand, alles möglich bei Kostenübernahme.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier einen absolut einwandfreies Lenovo Yoga 720 15" in silber an. Es stammt vom 20.12.2017 und bietet folgende Ausstattung:

- 72 Wh Akku
    - Tatsturbeleuchtung
    - Windows 10 Home

Das Gerät kommt original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung von Amazon zu Euch. Der Zustand ist absolut einwandfrei, keine Kratzer, keine Mängel.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 959,-. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder per PayPal bei Übernahme der Gebühren.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein Essential PH-1 Android 8.1 Smartphone mit 128 GB an. Es stammt vom 01.03.2018 und wurde bei Amazon.com gekauft. Es wurde ordnungsgemäß verzollt und versteuert. Die Rechnung lege ich bei.
    Es handelt sich um die Farbvariante black moon und der Zustand ist sehr gut. Nur auf dem Display kann man bei korrektem Winkel eine Gebrauchsspur erkennen, dieser "Makel" ist aber nicht zu fotografieren und er fällt auch im Betrieb so nicht auf.
    Das Gerät ist hier in Deutschland voll funktionstüchtig, es unterstützt alle Netze und es ist die offizielle Android Version 8.1 (Sicherheitspatch 05.03.18) installiert, natürlich ist diese auch deutsch.
    Geliefert wird das Gerät mit allem original Zubehör (daher auch beachten -> US Netzstecker) und der OVP. Zum Laden kann man jegliches USB Netzteil nutzen oder einen US - EU Adapter.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 370,-. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder PayPal bei Übernahme der Gebühren.

Gruß,

StHenker

Hallo,

Das Gerät ist hier in Deutschland voll funktionstüchtig, es unterstützt alle Netze und es ist die offizielle Android Version 8.1 (Sicherheitspatch 05.03.18) installiert, natürlich ist diese auch deutsch.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 375,-. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder PayPal bei Übernahme der Gebühren.

Gruß,

StHenker

Hallo,

- 72 Wh Akku
    - Tatsturbeleuchtung
    - Windows 10 Home

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 999,-. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder per PayPal bei Übernahme der Gebühren.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier zwei Speichermodule der Art SO-DIMM, DDR4 PC4-2133P-SAB-10 mit jeweils 4GB an.
    Die Module waren in einem Dell XPS 15 2016 Notebook verbaut und funktionieren einwandfrei.

Bei Interesse kann ich gerne Bilder der Module verschicken.

Der Preis beträgt EUR 40,- für beide Module bei Abholung in Köln. PayPal, Versand, alles möglich bei Kostenübernahme.

Gruß,

StHenker