Beiträge von StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Huawei Matebook X Pro in space grey an. Es ist mit einem i5-8250U, mit 8GB Ram und einer 512GB SSD (Samsung, nachgerüstet) ausgestattet. Ebenso integriert ist eine dedizierte Grafikkarte GeForce MX150 mit 2GB.

Das Gerät hat keinerlei Mängel, auch kein klapperndes Trackpad.
    Das Display ist einwandfrei und ohne Farbverschiebungen oder Gebrauchsspuren.

Gekauft wurde das Gerät am 20.07.2018 bei Notebooksbilliger und wird original verpackt mit allem Zubehör (Netzteil, Kabel, USB-C Adapter, Unterlagen) sowie der Rechnung übergeben.

Windows 10 Home wird von mir frisch zurück gesetzt.

Mein Preis bei Abholung in Köln liegt bei EUR 999,-. Versand ist möglich. Bezahlung per Überweisung oder PayPal.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits.

Gruß,

StHenker

--> ging ja schnell, ist verkauft!

Hallo,

ich biete Euch hier ein gut erhaltenes, vom November 2017 stammendes iPhone X in silber an. Es ist die 256GB Verison.
    Dazu gibt eine AppleCare + Versicherung, welche ungenutzt ist und bis November 2019 gilt.

Der Zustand des iPhones ist gut mit Gebrauchsspuren im Edelstahlrahmen (keine Beschädigungen) und leichten Mikrokratzern auf dem Display/Rückseite, nix was man so sehen würde, aber bei starker Beleuchtung halt zu entdecken ist.
    Das Gerät ist nie runter gefallen oder ähnliches, es gibt nur oberflächliche Kratzer im Rahmen, die sich nicht vermeiden lassen.
    Technisch ist das Gerät absolut einwandfrei, der Akku zeigt 97% Kapazität.

Komplett verpackt mit unbenutztem Zubehör kommt das Gerät zu Euch. Es ist natürlich von meinem iCloud Account ordnungsgemäß abgemeldet worden.

Bei Wunsch gebe ich für zusätzlich EUR 50,- noch ein Vaja-Grip Case (in OVP) in Bridge dazu. Der Zustand ist sehr gut, fast unbenutzt.

Mein Preis beträgt EUR 800,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich, Bezahlung per Überweisung/PayPal/Bar ist möglich.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies Lenovo Yoga 720 15" Notebook/Convertible in silber an. Es stammt vom 20.12.2017 und bietet folgende Ausstattung:

- Intel i7 7700HQ Quadcore Prozessor mit 2,8 - 3,8 GHz (45W TDP)
    - 16 GB Ram (DDR4) von mir erweitert (2x 8GB)
    - 256GB SSD NVMe M.2 austauschbar (Steckplatz)
    - GTX 1050 Grafikkarte mit 4GB VRam
    - 15" FullHD IPS Touchscreen, komplett umklappbar und als Tablet nutzbar (matte Schutzfolie nachträglich aufgezogen)
    - Fingerabdruckscanner (Windows Hello)
    - aktiver Eingabestift mit USB A Halterung
    - 2x USB A und 1x USB C Anschluss + Kopfhörerklinkenanschluss
    - 72 Wh Akku (austauschbar)
    - Tatsturbeleuchtung zweistufig/aus
    - Windows 10 Home

Das Gerät kommt original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung von Amazon zu Euch. Der Zustand ist absolut einwandfrei, keine Kratzer, keine Mängel.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln VHB EUR 750,-. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder per PayPal bei Übernahme der Gebühren.

Ich verkaufe hier rein privater Natur und schließe eine Gewährleistung aus.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft!--

Hallo,

ich biete Euch hier ein von Anfang Juli 2018 stammendes, absolut einwandfreies OnePlus 6 in Midnight black mit 128GB an.
    Komplett mit unbenutztem Zubehör in OVP und Rechnung kommt das gute Stück zu Euch. Display und Rückseite sowie Rahmen sind frei von Kratzern oder Abnutzungsspuren. Das Ding ist wie neu!

- Dazu kommt eine gut aufgezogene Dbrand Folie (Dragon-Skin schwarz) auf der Rückseite.
    - Ein originales und unbenutztes OnePlus Schutzglas von OnePlus in OVP
    - Eine Schutzhülle mit Carbon-Optik in schwarz.

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne EUR 500,- bei Abholung in Köln. Versand und Bezahlung per PayPal ist möglich.
    Bitte keine Tauschangebote, ich habe mehr als genug.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, da ich privat anbiete.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft!--

Hallo,

ich biete Euch hier ein neues und noch verschweißtes Huawei P20 Pro DualSIM in der Farbe twilight an. Es hat 128GB und stammt aus einer Telekom Vertragsverlängerung.

Bei Abholung in Köln hätte ich gerne EUR 600,- dafür. Versand ist möglich und kostet extra. Bezahlung per Überweisung oder PayPal möglich.
    Bitte keine Tauschangebote!

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, da ich privat verkaufe.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies Lenovo Yoga 720 15" Notebook/Convertible in silber an. Es stammt vom 20.12.2017 und bietet folgende Ausstattung:

- Intel i7 7700HQ Quadcore Prozessor mit 2,8 - 3,8 GHz (45W TDP)
    - 16 GB Ram (DDR4) von mir erweitert (2x 8GB)
    - 512 SSD NVMe M.2 Samsung SM 961 austauschbar
    - GTX 1050 Grafikkarte mit 4GB VRam
    - 15" FullHD IPS Touchscreen, komplett umklappbar und als Tablet nutzbar (matte Schutzfolie nachträglich aufgezogen)
    - Fingerabdruckscanner (Windows Hello)
    - aktiver Eingabestift mit USB A Halterung
    - 2x USB A und 1x USB C Anschluss + Kopfhörerklinkenanschluss
    - 72 Wh Akku (austauschbar)
    - Tatsturbeleuchtung zweistufig/aus
    - Windows 10 Home

Das Gerät kommt original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung von Amazon zu Euch. Der Zustand ist absolut einwandfrei, keine Kratzer, keine Mängel.
    Hier mal ein Produktlink: https://www.amazon.de/gp/product/B073JG12FW

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln VHB EUR 900,-. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder per PayPal bei Übernahme der Gebühren.

Ich verkaufe hier rein privater Natur und schließe eine Gewährleistung aus.

Gruß,

StHenker

Hi,

QWERTZ? Ich weiß, Du hast geschrieben deutsche Version, aber in der Auflistung steht halt QWERTY...

Wenn es QWERTZ ist, dann nehme ich das Gerät gerne...

Gruß,

StHenker

—> Verkauft!

Hallo,

ich biete Euch hier ein vom 14.06.2018 stammendes Samsung S9 Duos mit 64GB in schwarz an.
    Es wurde nur zum Testen ausgepackt, und ich habe ca. 2 Stunden damit gespielt. Der Zustand ist absolut neuwertig!
    Original verpackt und mit unbenutztem Zubehör kommt es zu Euch
    Es handelt sich um die deutsche, brandingfreie Version.

Dazu gibt es ein original Samsung LED Cover in grau, original verpackt und ebenso neuwertig.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln oder Versand EUR 500,-.
    Bezahlung per Überweisung, bar oder PayPal (plus Gebühr) ist möglich.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, lege aber die original Rechnung dazu.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft! --

Hallo,

ich biete hier mein vom 16.04.2018 stammendes Moto Z2 Play in grey an. Es ist die Dual-SIM Version + MicroSD Kartenslot.
    Der Zustand ist absolut einwandfrei, ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren.

Das Gerät kommt original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung von Cyberport zu Euch.
    Ebenso liegt der JBL Soundboost 2 in schwarz bei.

Dazu kommt der original verpackte InstaShare Projector, fast unbenutzt und einwandfrei in Optik und Funktion.
    Auch lege ich noch ein original Motorola Style-Cover in schwarzem Leder bei.

Mein Preis lautet bei Abholung in Köln EUR 250,-. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder PayPal.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier mein vom 16.04.2018 stammendes Moto Z2 Play in grey an. Es ist die Dual-SIM Version + MicroSD Kartenslot.
    Der Zustand ist absolut einwandfrei, ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren.

Das Gerät kommt original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung von Cyberport zu Euch.
    Ebenso liegt der JBL Soundboost 2 in schwarz bei.

Dazu kommt der original verpackte InstaShare Projector, fast unbenutzt und einwandfrei in Optik und Funktion.
    Auch lege ich noch ein original Motorola Style-Cover in schwarzem Leder bei.

Mein Preis lautet bei Abholung in Köln EUR 280,-. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder PayPal.

Gruß,

StHenker