Beiträge von StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete hier ein Apple MacBook Pro 13" vom November 2018 an. Es handelt sich um die 2018er Version mit i5 2,3 GHz (i5-8259U), 16GB RAM und einer 512 GB SSD und der Touchbar+Touch ID. Das Gerät hat die Farbe Space Grey.
    Der Zustand ist absolut neuwertig, ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren. Es kommt original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung von Cyberport (02.11.2018) zu Euch.
    Es wird natürlich ordnungsgemäß von meinem iCloud Account abgemeldet und zurück gesetzt.

Dazu gibt es auf Wunsch einen auf dieses Gerät abgeschlossenen AppleCare + Vertrag (299,- NP), welcher noch nicht benötigt wurde und einen maximal zweimaligen Austausch/Reparatur des Gerätes gegen eine einmalige Summe ermöglicht, auch bei Eigenverschulden. Außerdem wird die Garantie auf drei Jahre angehoben.

Der Akku hat eine Kapazität von über 100% und hat gerade einmal 17 Ladezyklen hinter sich.

Auf Wunsch lege ich für EUR 80,- zusätzlich noch ein Magic Trackpad 2 in Space Grey dazu. Original verpackt und neuwertig wie das MacBook selber.

Mein Preis für das angebotene MacBook beträgt bei Abholung in Köln EUR 1900,- inklusive AC+ und EUR 1700,- ohne AC+. Versand ist möglich, Bezahlung per Überweisung oder PayPal bei Übernahme der Gebühren.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein einwandfreies und neuwertiges OnePlus 6T in der Farbe Thunder Purple an. Es ist ein deutsches Gerät mit 8GB Ram und 128GB Datenspeicher.

Das Gerät ist vom 19.02.2019 und kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch. Einzig das SIM-Karten Auswurfstool fehlt.

Bei Abholung in Köln kostet das Gerät EUR 450,-. Versand, PayPal, Überweisung, alles möglich bei Übernahme der Gebühren.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges und einwandfreies Microsoft Surface Go mit 8GB Ram und 128GB SSD an.
    Es ist ein deutsches Gerät ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren.

Dazu gibt es ein schwarzes Type Cover (QWERTZ), absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren sowie einen Surface Pen (2. Generation, grau).

Alles wird original verpackt mit Rechnung von Amazon (11.02.2019) versendet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln glatte EUR 500,-. Versand, PayPal, Überweisung, alles möglich bei Übernahme der Gebühren.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier ein Apple MacBook Pro 13" vom November 2018 an. Es handelt sich um die 2018er Version mit i5 2,3 GHz (i5-8259U), 16GB RAM und einer 512 GB SSD und der Touchbar+Touch ID. Das Gerät hat die Farbe Space Grey.
    Der Zustand ist absolut neuwertig, ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren. Es kommt original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung von Cyberport (02.11.2018) zu Euch.
    Es wird natürlich ordnungsgemäß von meinem iCloud Account abgemeldet und zurück gesetzt.

Dazu gibt es einen auf dieses Gerät abgeschlossenen AppleCare + Vertrag, welcher noch nicht benötigt wurde und einen maximal zweimaligen Austausch/Reparatur des Gerätes gegen eine einmalige Summe ermöglicht, auch bei Eigenverschulden. Außerdem wird die Garantie auf drei Jahre angehoben.

Der Akku hat eine Kapazität von über 100% und hat gerade einmal 13 Ladezyklen hinter sich.

Auf Wunsch lege ich für EUR 100,- zusätzlich noch ein Magic Trackpad 2 in Space Grey dazu. Original verpackt und neuwertig wie das MacBook selber.

Mein Preis für das angebotene MacBook beträgt bei Abholung in Köln glatte EUR 2000,-. Versand ist möglich, Bezahlung per Überweisung oder PayPal bei Übernahme der Gebühren.

Gruß,

StHenker

Hallo,

Dazu gibt es einen auf dieses Gerät abgeschlossenen AppleCare + Vertrag, welcher noch nicht benötigt wurde und einen maximal zweimaligen Austausch/Reparatur des Gerätes gegen eine einmalige Summe ermöglicht, auch bei Eigenverschulden. Außerdem wird die Garantie auf drei Jahre angehoben.

Der Akku hat eine Kapazität von über 100% und hat gerade einmal 12 Ladezyklen hinter sich.

Auf Wunsch lege ich für EUR 100,- zusätzlich noch ein Magic Trackpad 2 in Space Grey dazu. Original verpackt und neuwertig wie das MacBook selber.

Mein Preis für das angebotene MacBook beträgt bei Abholung in Köln glatte EUR 2000,-. Versand ist möglich, Bezahlung per Überweisung oder PayPal bei Übernahme der Gebühren.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein Oculus Rift Komplettpaket an. Es beinhaltet zwei Pakete mit folgendem Inhalt.

- Oculus Rift erste Retailversion inklusive Brille, einem Sensor, einer kleinen Fernbedienung und dem XBox Controller
    - Oculus Rift Touch Controller (2 Stück) und einem weiteren Sensor

Alles kommt original verpackt und in einem guten Zustand zu Euch. Einzig an der Brille sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen. Jedoch nur am äußeren Gehäuse, nicht auf den Linsen.
    Technisch ist alles einwandfrei und ohne Mängel.
    Benutzt wurde die VR Brille sehr selten, daher auch der Verkauf.

Mein Preis beträgt EUR 150,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich bei Übernahme der Portokosten.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies und voll funktionstüchtiges Apple iPad Pro 10.5 in space grey an.
    Es handelt sich um die 256GB Version mit WiFi und LTE. (natürlich hat es keinen Lock)

Dazu kommt das originale Apple Smart Keyboard (QWERTZ) sowie der originale Apple Pencil.

Alles ist in einem einwandfreien Zustand, und alles kommt in original Verpackung zu Euch. Natürlich wird das Gerät ordnungsgemäß von meinem iCloud Account abgemeldet werden.

Das Gerät und das Zubehör sind etwa eineinhalb Jahre alt, aber ohne Fehl und Tadel. Die Akkus (iPad und Pencil) halten noch sehr gut. (iPad laut CoconutBattery 90%)
    Kratzer erkenne ich keine, nur leichte Spuren von Gebrauch sind evt. zu finden, wenn man sie sucht.

Ich habe auf dem iPad eine sehr gute, leicht matte Folie aufgebracht, welche eine tolle Entspiegelungswirkung hat und das Schreiben/Zeichnen mit dem Stift nochmals angenehmer macht. Diese Folie ist fast perfekt aufgebracht und sieht auch noch aus wie neu.

Alles zusammen kann in Köln für EUR 699,- abgeholt werden. Versand und/oder PayPal ist bei Kostenübernahme möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein fast neues OnePlus 6T in Midnight Black mit 8GB / 128GB an. Es ist genau einen Tag jung (21.11.2018) und noch mit Schutzfolie versehen sowie im Zustand absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren.
    Das Zubehör ist komplett und unbenutzt und alles kommt in original Verpackung und der Rechnung (Amazon) zu Euch.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 500,-. Versand und Zahlung per Überweisung oder PayPal ist kein Problem bei Übernahme der Kosten.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies und voll funktionstüchtiges Apple iPad Pro 10.5 in space grey an.
    Es handelt sich um die 256GB Version mit WiFi und LTE. (natürlich hat es keinen Lock)

Dazu kommt das originale Apple Smart Keyboard (QWERTZ) sowie der originale Apple Pencil.

Alles ist in einem einwandfreien Zustand, und alles kommt in original Verpackung zu Euch. Natürlich wird das Gerät ordnungsgemäß von meinem iCloud Account abgemeldet werden.

Das Gerät und das Zubehör sind etwa eineinhalb Jahre alt, aber ohne Fehl und Tadel. Die Akkus (iPad und Pencil) halten noch sehr gut. (iPad laut CoconutBattery 90%)
    Kratzer erkenne ich keine, nur leichte Spuren von Gebrauch sind evt. zu finden, wenn man sie sucht.

Ich habe auf dem iPad eine sehr gute, leicht matte Folie aufgebracht, welche eine tolle Entspiegelungswirkung hat und das Schreiben/Zeichnen mit dem Stift nochmals angenehmer macht. Diese Folie ist fast perfekt aufgebracht und sieht auch noch aus wie neu.

Alles zusammen kann in Köln für EUR 799,- abgeholt werden. Versand und/oder PayPal ist bei Kostenübernahme möglich.

Gruß,

StHenker