Beiträge von StHenker

Und verkauft!

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies und neuwertiges Apple MacBook Air 13" von 2020 an. Es stammt vom 14.04.2020 und wurde bei Amazon gekauft.
    Es handelt sich um das Einstiegsgerät mit dem Intel i3, 8GB Ram und einer 256GB SSD in Space Grey.

Original verpackt mit allem Zubehör, abgemeldet von iCloud könnt Ihr das Gerät für EUR 800,- in Köln abholen oder für einen kleinen Aufpreis kann es auch versendet werden.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges, etwa zwei Monate junges Lenovo IdeaPad S540-13API in silber an.
    Original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung kommt es zu Euch. Das wirklich klasse Gerät ist top ausgestattet und funktioniert absolut einwandfrei.

- Ryzen 5 3550H (35W TDP) 2,1GHz - 3,7GHz (Quadcore)

- 16GB DDR4-2400

- 1TB M.2 PCIe (2280) (auswechselbar)

- AMD Radeon Vega 8 Graphics (IGP)

- 13.3", 2560x1600, 227dpi, 60Hz, glare, IPS, 300cd/m², 100% sRGB (16:10)

- 2x USB-C 3.0 mit DisplayPort 1.2, 1x USB-A 3.0, 1x Klinke

- Akku mit 56Wh

- Windows 10 Home

- Beleuchtete (2-stufig) QWERTZ Tastatur

Das kompakte Gerät (1,25kg) wurde wenig genutzt und sieht neuwertig aus. Dazu gebe ich noch eine ungenutzte matte Displayschutzfolie.

Mein Preis beträgt EUR 599,-

Gruß,

StHenker

Hallo Matthias,

ich empfinde Dein Angebot als fair und ich würde da zustimmen und Dir die beiden Teile gerne verkaufen,

Bitte sende die EUR 160,- an "ebay@henker.com" und sende mir noch Deine Adresse.
    Ich denke, ich werde morgen dann versenden können und ich sende Dir später noch die Sendungs ID von DHL.
    Im voraus Dir vielen Dank und Gruß nach Hannover,

Stephan

Hallo Matthias,

ich empfinde Dein Angebot als fair und ich würde da zustimmen und Dir die beiden Teile gerne verkaufen,

Bitte sende die EUR 160,- an ebay@henker.com und sende mir noch Deine Adresse.
    Ich denke, ich werde morgen dann versenden können und ich sende Dir später noch die Sendungs ID von DHL.
    Im voraus Dir vielen Dank und Gruß nach Hannover,

Stephan

Hallo,

ich biete hier einen absolut neuwertigen und einwandfreien Apple Pencil 2 an. In original Verpackung mit allem Papierkram kommt er zu Euch.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 90,-. Versand ist möglich, Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Friends).

Bei Abnahme der Brydge Tastatur und des Pencil 2 gilt ein Abholpreis von EUR 160,-.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier eine absolut einwandfreie Brydge BT Tastatur für das aktuelle iPad Pro 12,9" an. Es handelt sich um die deutsche QWERTZ Version in space-grau. Die Tastatur verwandelt das iPad fast in ein MacBook und bietet viele Sondertasten sowie eine mehrstufige Tastaturbeleuchtung.

Dazu kommt das originale Zubehör (USB-C Kabel zu USB-C, Schutzcover magnetisch für die Rückseite sowie Aufkleber und Papier) in original Verpackung.

Hier mal ein Amazon Link: https://www.amazon.de/Hochwertige-Bl.../dp/B07PJVC38T

Alles funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand.

Mein Preis bei Abholung in Köln beträgt EUR 90,-. Versand ist möglich, Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Friends).

Bei Abnahme der Brydge Tastatur und des Pencil 2 gilt ein Abholpreis von EUR 160,-.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier zwei Samsung Galaxy Note 10 Plus Ledercases an. Beide sind im Zustand absolut einwandfrei und wie neu.

- Original Samsung Ledercase in schwarz ohne OVP. Preis EUR 12,-.
    - Original Samsung Ledercase in blau ohne OVP. Preis EUR 12,-.

-> Für alle zwei Ledercase zusammen gilt EUR 20,-

Versand nach Eurem Wunsch, Abholung in Köln natürlich kostenlos.
    Bezahlt werden kann bar, per Überweisung oder per PayPal.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier zwei absolut neuwertige und kaum genutzte Zubehörteile für ein Surface Pro (6 oder 7) an.

- Microsoft Surface Pro Signature Type Cover kobalt blau (QWERTZ) für 12,3"
    - Microsoft Surface Pen (2. Gen.) kobalt blau

Beide Geräte sind original verpackt und absolut einwandfrei und neuwertig. Die Batterie des Pen liegt bei und ist ausgebaut.

Für beides zusammen hätte ich gerne EUR 100,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich für EUR 5,- Porto. Bezahlung per Überweisung oder PayPal.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier zwei absolut neuwertige und kaum genutzte Zubehörteile für ein Surface Pro (6) an.

- Microsoft Surface Pro Signature Type Cover kobalt blau (QWERTZ) für 12,3"
    - Microsoft Surface Pen (2. Gen.) kobalt blau

Beide Geräte sind original verpackt und absolut einwandfrei und neuwertig. Die Batterie des Pen liegt bei und ist ausgebaut.

Für beides zusammen hätte ich gerne EUR 100,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich für EUR 5,- Porto. Bezahlung per Überweisung oder PayPal.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier zwei Samsung Galaxy Note 10 Plus Cases an. Folgende Cases könnt Ihr erwerben. Alle sind im Zustand absolut einwandfrei und wie neu.

- Original Samsung Ledercase in schwarz ohne OVP. Preis EUR 12,-.
    - Original Samsung Ledercase in blau ohne OVP. Preis EUR 12,-.

-> Für alle zwei Ledercase zusammen gilt EUR 20,- inklusive Paket Versand.

Versand ist per Briefpost inklusive, bei Paketversand oder Päckchen teilen wir uns den Versand. Abholung in Köln natürlich kostenlos.
    Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal.

Gruß,

StHenker