Hallo,
das Keyboard ist verkauft!
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Keyboard ist verkauft!
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete hier mein einwandfrei funktionierendes Apple Magic Keyboard für das iPad Pro 11“ an.
Es handelt sich um die deutsche QWERTZ Version und der Zustand ist gut mit leichten Gebrauchsspuren.
Technisch ist das Keyboard einwandfrei. Bilder auf Wunsch per Email.
Original verpackt gibt es das schicke Teil für EUR 199,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich.
Gruß,
StHenker
Und verkauft!
Gruß,
StHenker
Hallo,
Mein Preis lautet heute EUR 1599,- incl. AC+ oder glatte EUR 1300,-ohne AC+.
Gruß,
StHenker
Hallo,
Mein Preis lautet heute EUR 1699,- incl. AC+ oder glatte EUR 1400,-ohne AC+.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich empfinde die Lederhülle als recht angenehm. Sie ist weder rutschig noch fühlt sie sich nach Plastik an. Allerdings habe ich die schwarze Variante, vielleicht ist es bei dieser anders.
Das einzige was ich etwas vermisse, das Nachgeben bei Druck wie bei fein unterfütterten Cases aus Leder. Hier ist nur der "Lederlappen" auf die Form des Cases geklebt.
Ein nicht ganz ernst gemeinter, aber funktionierender Tipp zum Feststellen des Materials von Dingen, wie z.B. den Knöpfen. Leicht auf die eigenen Zähne damit klopfen, dann merke ich auf jeden Fall, ob es sich um Kunststoff oder Metall handelt. Auch Temperaturdifferenzen können eine Hilfe sein.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges und einwandfrei funktionierendes MacBook Pro 13" in Space-Grey an. Es wurde am 22.09.2020 bei Amazon gekauft.
Es handelt sich um die 4-Thunderbolt Version mit dem i5 Prozessor (2 GHz) und 16GB Ram sowie der 512GB SSD.
Dazu gibt es auf Wunsch den abgeschlossenen und unbenutzten AC+. (gerne auf Euch überschrieben)
Das Gerät wird ordnungsgemäß von meinem iCloud Account abgemeldet und zurückgesetzt. Original verpackt mit allem Zubehör kommt es zu Euch.
Mein Preis lautet EUR 1799,- incl. AC+ oder glatte EUR 1500,-ohne AC+.
Gruß,
StHenker
Hallo,
das Gerät ist verkauft!
Hallo,
ich biete Euch hier einen absolut einwandfreien Apple Mac mini "2018" von Oktober 2019 an.
Er hat den Sechs-Kern i5 Prozessor mit 3GHz sowie eine 256GB interne SSD.
Der Mac wurde von mir auf 32GB Ram erweitert und und funktioniert damit einwandfrei.
Der Zustand und das Zubehör sind komplett und ohne Mängel und ohne Gebrauchsspuren.
Er wird ordnungsgemäß abgemeldet und zurück gesetzt.
Als Zubehör gibt es das Apple Magic Trackpad 2 sowie den SATECHI USB-C Hub im MacMini Design. (zum drunter stellen)
Alles kommt original verpackt und allem Zubehör zu Euch. Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 999,-.
Versand ist bei Übernahme der Portokosten möglich. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Friends.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker