-
Hi Lennart,
hier meine Auftrags-ID: 194327
Könntest du mal schauen ob du das ein wenig beschleunigen kannst?
Habe euch die Unterlagen per Mail geschickt, E-Mailbestätigung erhalten, jedoch steht hier "kein Unterlageneingang"...
Hätte das Handy gerne noch vor dem Wochenende wenn es möglich wäre..
LG
-
Sorry, ist falscher Thread
-
Hi Lennart,
hier meine Auftrags-ID: 194327
Könntest du mal schauen ob du das ein wenig beschleunigen kannst?
Habe euch die Unterlagen per Mail geschickt, E-Mailbestätigung erhalten, jedoch steht hier "kein Unterlageneingang"...
Hätte das Handy gerne noch vor dem Wochenende wenn es möglich wäre..
LG
-
lennart achso okay
Na dann hoff ich mal dass das alles schnell geht... Will nämlich nichmehr soo lange warten
-
Hallo Lennart,
na weil ich heute mittag in eurer Hotline angerufen habe, und euer kompetenter Berater mir dies so geschildert hat, dass bei manchen Leuten der Vertrag durchginge, und bei anderen widerum nicht.
Entspricht dies nicht der Wahrheit?
Gruß
-
Ja toll.. mittlerweile hängt es nichtmehr an den Geräten, sonder nan der Telekom
Bei manchen funktionierts und bei manchen nicht? Komisch..
-
Hallo Lennart,
wieso preist Ihr das Galaxy S3 dann auf eurer Internetseite als "sofort lieferbar" an??
-
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem.
Ebenso eine Mail bekommen in der steht, dass sie den Vertrag nicht freischalten können.
Am Montag werde ich mich an die Hotline von LogiTel wenden und wenn diese mir keine vernünftige Lösung (d.h. entweder die machens sofort oder sie können das direkt behalten) vorschlagen, dann werde ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen.
Ich bin echt enttäuscht, da der Vertrag echt schön war..
Grüße
-
Bin im Moment total unzufrieden.
Habe das Online-Formular bereits am Montag hingeschickt, meine Unterlagen die ich euch zuschicken sollte waren Mittwoch da, und dann bekomme ich eine Mail, dass mein Vertrag nicht freigeschaltet werden kann.
Finde es dann nicht richtig, diesen Vertrag im Internet dann noch anzupreisen, sondern dann auch vor dem Abschluss im Internet zu warnen, dass der Vertrag nicht wie nach euren Angaben zwischen 1-3 Tagen freigeschaltet werden kann.
Mit freundlichen Grüßen