Beiträge von Mr. XxX

Hallo Leute,

ich verkaufe hier ein Grafiktablett mit Eingabestift von Trust.

Es wird per USB mit dem PC vebrunden und sollte normalerweise direkt funktionieren.

Es wird mit der originalen Verpackung verschickt. Man sieht ihm kaum an, dass es benutzt wurde, hatte es nur mal ab und an draußen, war für mich eher ne kleine Spielerei.

Um die eigentliche Oberfläche sind ein paar "Buttons", denen schon gewisse funktionen zugeordnet sind. Des Weiteren sind noch 5 "Blanko"-Buttons, die man sich frei selbst einrichten kann.

Funktioniert einwandfrei.

Standort ist im Saarland, nähe Neunkirchen/Saar.

Abholung wird akzeptiert, kann es aber auch gerne gegen kleinen Aufpreis versenden.

VB 40€

Gruß :)

Hallo,

Ich suche eine XBOX 360 mit ca 250 GB und ein paar spielen.

Es sollten mehrere Spiele sein, die 250 GB müssen es nicht zwingend sein..

Wenns geht zum selbst abholen im Saarland, oder wenn das Angebot günstig ist, auch von außerhalb ;)

Es SOllte auch mindestens 1, besser 2 Controller dabei sein. Es ist mir egal ob Wireless oder per Funk.

Kleiner Spaß, es sollten auf jeden fall COntroller dabei sein, egal welche, solange sie funktionieren ^^

Natürlich sollte die Konsole und die Spiele auch funktionstüchtig sein.

Schreibt mich an :)

Hallo an alle!

Zusammenfassung bei mir:

23.07. Bestellung am Abend mit Unterlageneingang
    24.07. Kleiner Fehler da Bankdaten, Perso angeblich fehlen, da ich aber schonmal bei Logitel bestellt habe lagen diese vor - nach telefonischer Absprache innerhalb von 1 Minute behoben
    25.07. Freischaltung durch Vodafone - warten auf Lieferung!

lennart, geht das Handy heute noch raus? (ID: 194327)

@Alle: Logitel macht nen super Job! :)

Bei Problemen liegts meistens an den NB's oder wird nach telefonischer Rücksprache sehr schnell behoben! *Daumen hoch*!

LG

Finds toll dass bei manchen die Vodafoneabwicklung so schnell geht...
    Hoffentlich wird mein Vertrag auch heute freigeschalten *zwinker an Lennart :D (ID: 194327)* falls sich da was machen lässt mit der vertragsabteilung ;)

Gruß :D

Hey thorty,

Hab den Vodafone Weekend + SMS oder sowas ähnliches.

Ne, geplant war ja eigentlich der Telekom vertrag, jedoch wurde ich abgelehnt von denen, also ha bic hbei vodafone angefragt.

Aber du kannst dich am besten mit der Logitelhotline in verbindung setzen, die sind da echt kompetent. Wenn du denen deine Situatio nerklärst kannst du das da stornieren lassen!

LG

Hallo swilking,

bei mir das selbe Problem, nur dass da telekom schuld hat.

Nur bei mir hat die Telekom dann, nachdem sie ihren technischen Defekt behoben haben, aus welchen Gründen auch immer, abgelehnt...

Naja, wie auch immer, bin immo recht zufrieden mit dem Support von logitel... Die können da glaub ich nix dafür..

LG :)

Hey Lennart,

gibt es zwischen euch und Vodafone ne Bearbeitungsnummer? Falls ja, kannst du mir diese mitteilen??

WÜrde dann bei Vodafone druck machen, wird jetzt echt dringend mit dem Vertrag.. wartete ja schon 2 Wochen, nur damit Telekom mich ablehnen kann..

LG :)