Hallo!
Ich suche einen Datentarif mit iPad!
Das iPad sollte 64 GB haben, Wifi + Cellular natürlich
Datentarife bitte nur ab 3GB, bevorzugt 5GB.
Anbieter: egal
LTE: nicht unbedingt.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche einen Datentarif mit iPad!
Das iPad sollte 64 GB haben, Wifi + Cellular natürlich
Datentarife bitte nur ab 3GB, bevorzugt 5GB.
Anbieter: egal
LTE: nicht unbedingt.
Danke!
Hallo Handytick,
ich wäre an der 5GB Variante interessiert, des Weiteren benötge ich hierzu ein iPad, vorzugsweise 64GB Wifi+LTE, Farbe ist egal
Könnt ihr mir hierzu ein Angebot erstellen?
Danke!
EDIT: ich meine natürlich die 6GB Variante
Steht in diesem Thread auch
Wieso jetzt eigentlich nurnoch 380€?
Letzte Woche habt ihr mir noch 430€ angeboten.
Gruß
Hallo handytick,
ja, ich bin damit einverstanden!
Vielen Dank.
Grüße
Hallo handytick,
es geht bei mir um den Auftrag #476647.
Kannst du hier den AP erstatten? Und wenn es möglich ist, bitte auf die Auszahlung auf mein angegebenes Konto switchen. Wäre cool wenn du mir Bescheid sagen könntest sobalddu dies gemacht hast, dann gehe ich mir das iPad in einen Store vor-Ort kaufen.
Vielen Dank im vorraus!!
Grüße
Hallo Handytick,
würdet ihr mir auch die Auszahlung in Höhe von 430€ anbieten?
Wenn ja: wann wäre das Geld den nauf meinem Bankkonto?
Gruß
Ach Leute, viel 'witziger' wird es, wenn ihr ne Mail bekommt, dass euer ipad verschickt wurde (nach fast 4 wochen), und dann das hier ließt.
03.01.2014 12:21 Uhr
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.(Germering, Deutschland)
Da kommt Freude auf...
Hallo handytick,
ich wollte fragen, ob ich mit meiner Bestellung noch vor Weihnachten rechnen kann, ihr habt seit 13.12. die Unterlagen komplett und seit dem ist auch mein Vertrag schon aktiv.
Hier die Auftragsnummer: 476647.
Ich wollte in eurer Hotline ja anrufen, leider ist diese dauerhaft (egal zu welcher Uhrzeit) besetzt.
MfG
Super, danke dass das geklappt hat!
MfG