Zahle ich ab dem Moment, an dem ich 30 werde eigentlich nen anderen Preis oder gilt der Preis zum Vertragsabschluss dann auch 24 Monate?
Beiträge von holla1
-
-
Hey,
ich würde mich über Angebote von Euch freuen! Vielen Dank im voraus.MfG
hoooolla! -
Zitat
Original geschrieben von holla1
Meine Lieferung ist soeben eingetroffen. :top: Aber wieso hab ich nen UK-Ladekabel für mein Ipad?? ne kleine Macke am Gehäuse gabs auch dazu.. -
Meine Lieferung ist soeben eingetroffen. :top: Aber wieso hab ich nen UK-Ladekabel für mein Ipad?? ne kleine Macke am Gehäuse gabs auch dazu..
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,holla1 du solltest heute die Rückmeldung bekommen, dass die Unterlagen da sind und weiter bearbeitet werden.
Gruß
LennartDie Prüfung hat nur wenige Stunden gedauert, stehe mitlerweile auf "Lieferbereit". Wenn die Lieferung nun auch so schnell abläuft, kann ich logitel nur jedem empfehlen.
E: Soeben die Versandbestätigung per Mail erhalten. Top!
-
Hey,
meine Unterlagen (ID 186237) sind Montag rausgegangen, jedoch ist bis heute kein Dokumenteingang zu verzeichnen? Das dauert aber ein wenig lange... ist das normal? -
Sorry, aber das neue Angebot ist massivst schlechter, da muss ich leider absagen.. aber thx für deine mühen..
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,als Alternative kann ich dir den Talkline Extra Duo Tarif im Telekom Netz anbieten. Die iPhones kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:
- Apple iPhone 4S 16GB zu 349€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1998x5yvty0- Apple iPhone 4S 32GB zu 439€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1998x5yvty0Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
sorry, ganz vercheckt beim schreiben.. ipad statt iphone
-
Ein Angebot vergleichbar mit dem Clever Flex Duo Tarif Partner Angebot inklusive Iphone 16/32GB würde mich interessieren..
-
Gilt das Angebot nun noch?