Hab eben auch abgeschlossen, mit nem Iphone 5.
Vertragsunterlagen gehen heute Abend/morgen per Post raus.
Kann ich diese auch vorab per Email senden, damit eine schnellere Bearbeitung möglich ist?
Wäre echt TOP!
Auftragsnummer: 406868
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab eben auch abgeschlossen, mit nem Iphone 5.
Vertragsunterlagen gehen heute Abend/morgen per Post raus.
Kann ich diese auch vorab per Email senden, damit eine schnellere Bearbeitung möglich ist?
Wäre echt TOP!
Auftragsnummer: 406868
Was kostet in diesem Tarif ein Iphone 5 16GB?
Kann auch gerne EU-Ware sein!
So, habe nun am 04.06 eine SMS von Mobilcom Debitel erhalten:
Kunden Info: Wir versuchen Sie ab heute für eine telefonische Beratung zur Vertragsverlängerung zu erreichen. Dabei übertragen wir folgende Rufnummer: XXXXXXXXXXX Ihr Kundenservice.
Bis heute, 2 Wochen später, kam noch kein Anruf.
Ich gehe also davon aus, dass seitens Mobilcom Debitel kein Interesse mehr an einer Vertragsverlängerung besteht.
Dies gilt für den Vertrag meiner Frau und auch für meinen.
Wie schaut's hier mit einem IPhone 5 16GB aus?
Oder ist das Angebot abgelaufen?
Falls ja, hast was vergleichbares?
Auf Seite 1 steht IPhone 5 für 149€. Auf der Homepage steht 199€.
Was passt denn nun? MfG!
Hätte gerne auch mal den Link für das Angebot mit nem Iphone 5!
Achja, hat das Gerät nen Simlock?
Deutsche Ware oder EU Ware? Farbwahl möglich?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von md-team
Hallo ulmer1984,
eine Rufnummernportierung von uns zu einem anderen Anbieter ist problemlos möglich. Ein Netzwechsel ist hierbei nicht nötig. Die Portierung wird mit einmalig 29,95 € berechnet.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen Dich als Kunden behalten zu dürfen. Schau doch mal in "mein mobilcom-debitel" unter http://www.md.de nach unseren aktuellen Verlängerungsangeboten für Dich.
Viele Grüße
Dein md-team
Danke für die Info!
Die "Angebote" unter Mein Mobilcom-Debitel sind jedoch ein schlechter Witz!
Was ich jedoch aber fast bezweifel, ich kann doch nicht meine Rufnummer behaten, wenn ich einen neuen Vertrag abschliesse, aber das Netz gleich bleibt!?
Eine Portierung geht doch normal nur wenn ich das Netz wechsel! Wenn nicht, kann ich die Rufnummer doch nicht behalten, oder?
Hallo zusammen!
Mein Telekom Flat Smart Tarif welchen ich über Mobilcom Debitel abgeschlossen habe läuft im Oktober aus. Gekündigt ist er bereits.
Für 25€ pro Monat habe ich nachfolgende Leistungen erhalten:
- Netzinterne Flat
- 100 Freiminuten in alle Netze
- Handy Internet Flat 200MB
- SMS Allnet Flat 3000
Nun meine Frage:
Da ich mit dem Netz sehr zufrieden bin, kann ich meine Nummer behalten und einen Neuvertrag z.B bei der Telekom direkt oder einem anderen Anbieter im Telekom Netz abschließen?
Oder muss ich, wenn ich die Nummer behalten möchte, zu einem anderen Provider gehen?
Alternative wäre auch eine Vertragsverlängerung bei MD, mit neuem Handy und angepasstem Tarif.
Wäre super wenn mir jemand Angebote dazu hätte und auch mir auch bei den Vertragsfragen behilflich sein kann!
Danke u. Grüße,
ulmer1984
Meine Rufnummer von Mobilcom Debitel / Vodafone wird erst mitte Mai verfügbar. Wie funktioniert das mit diesem Angebot?
Meine Rufnummer von Mobilcom Debitel / Vodafone wird erst mitte Mai verfügbar. Wie funktioniert das mit diesem Angebot?