-
Zitat
Original geschrieben von goeran
- Sky Go ist auf absehbare Zeit (Info unseres Händlerbetreuers) nur in Abos zu Standardpreisen verfügbar (die wir auch natürlich anbieten können)
Du schreibst auf absehbare Zeit...
Wann wird sich dies wieder ändern? Meinen bisherigen Vertrag habe ich bis Ende Oktober gekündigt...
-
Ist bei diesem Angebot Sky Go dabei
-
Bis wann muss aktiviert werden?
Geht eine Rufnummernmitnahme mit MD - T-Mobile?
-
Bis wann muss der Tarif denn aktiviert werden?
Kann ich als Aktivierungsdatum den 07.10 angeben?
-
Ist hier ne kostenlose Multi-Sim möglich?
-
Never Ending Story...
Langsam macht sich MD lächerlich!
Erhalte einen Tag (19.06.2013) nach meinem letzten Eintrag hier folgende Email:
Wir freuen uns, dass Sie uns auch weiterhin als Kunde die Treue halten möchten und um ein subventioniertes Angebot zur Verlängerung Ihres Vertrages bitten.
Gern kontaktiert Sie unser Kundenservice in Kürze telefonisch in Bezug auf eine ausführliche Beratung zur Vertragsverlängerung.
-
Zitat
Original geschrieben von casuals
Mein Vertrag läuft bei MD ende August ab un dmöchte gerne hier zuschlagen, wie sieht aus mit VVL oder Vertrag mit sofortiger Portierung?
Gibts dieses Angebot auch inclusive eines HTC one?
SG
Alles anzeigen
Geht mir genauso!
Vertrag läuft Anfang Oktober bei MD aus, Netz ist T-Mobile.
Rufnummer würd ich gern behalten! Gibt's die Möglichkeit dies sofort abzuschließen und erst im Oktober mit Rufnummernmitnahme zu aktivieren!
-
Großes Lob an Handytick!
Donnerstag Nachmittag (20.06) gegen 16 Uhr die Vertragsunterlagen per Email eingereicht.
Lieferung von Handy und Sim Karte war dann Vormittags am Samstag 22.06.
Ales perfekt! Danke!
Habe übrigens folgendes abgeschlossen: Tick der Woche bis 26.06.13! Base Smart Tarif ab 20€ monatlich + N8000/iP5/S4 ab 0€!*
-
Großes Lob an Handytick!
Donnerstag Nachmittag (20.06) gegen 16 Uhr die Unterlagen per Email eingereicht.
Lieferung von Handy und Sim Karte war dann Vormittags am Samstag 22.06.
Ales perfekt! Danke!
Der Vertrag meiner Frau und meiner laufen auch im Oktober aus, beide sind bereits gekündigt.
Vielleicht habt Ihr ja dann auch ein nettes Angebot für uns. Mein Dad war restlos begeistert!
-
Email mit Vertragsunterlagen wurden soeben gesendet!
Würde mich über eine Blitzlieferung freuen ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)