-
Hallo,
Habe diesen Tarif bestellt und heute Handy und ein Vodafone Schreiben direkt von preisboerse24 erhalten.
Was mich jedoch dabei wundert ist, dass als Tarif der Vodafone Red S draufsteht! (Auf dem Vodafone Schreiben das von preisbörse mit dem Handy im Paket war)
Gebucht wurde ja ne normale Allnet Flat mit 200mb welche auch günstiger ist als der Red S mit 500mb und LTE.
Hat jemand das gleiche Problem?
-
Alles klar, danke.
Habe heute früh schon 2 Emails bekommen.
08:42 Uhr - leider kann Ihre Bestellung derzeit nicht bearbeitet werden, da folgende Unterlagen fehlen. Vertragsunterlagen (unterschrieben), Legimitationskopien (beidseitig Personalausweis und Bankkartenkopien)
08:45 Uhr - Ihre Antragsunterlagen zu Ihrer Bestellung sind bei uns eingegangen.
Was passt denn nicht, bzw. was muss nachgereicht werden?
Status in meinem Kundenkonto: Ihr Bestellstatus: Interne Klärung
-
Habe soeben auch noch für meine Frau bestellt.
Auftragsnummer: 111463
Vertragsdaten incl. allen weiteren benötigten Dokumenten habe ich diesmal direkt über die Homepage hochgeladen.
Bitte prüfen und kurze Rückinfo ob alles gut angekommen ist
Danke
Achja, Vertragsbeginn ist dort der 30.11.2013 nach Ablauf des Altvertrag zwecks Rufnummernmitnahme.
Wird die Karte und das Handy direkt versendet oder erst Ende November?
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
ulmer1984: Du meinst die Hausnummer und das Kündigungsdatum? Ist berücksichtigt! :top:
Richtig
Und noch den gewünschten Vertragsbeginn 07.10.2013 und die bisherige Kundennummer bei MD.
-
Hallo,
Habe soeben meine unterschriebenen Vertragsunterlagen samt Kopie des Personalausweises, der Bankkarte und der Kündigungsbestätigung von Mobilcom Debitel zwecks Rufnummernmitnahme an info@preisboerse24.de geschickt.
Auf dem unterschrieben Antrag habe ich einige Daten von mir geändert, korrigiert bzw. ergänzt.
Diese sind gelb markiert.
Bitte unbedingt beachten.
Den Preis für das Samsung i9505 Galaxy S4 16GB NB schwarz habe ich eben per Paypal bezahlt.
Auftragsnummer ist die: 111273
Danke!
Dies habe ich mit einer speziellen Anfrage auch noch per PM gesendet.
-
"Internetflat mit Highspeed bis 500 MB und Drosselung danach auf GPRS"
Leider steht im Angebot auf der Homepage nur 200 MB.
Was ist denn nun richtig?
-
Wie schauts hier denn mit nem HTC ONE aus?
-
Kannst Du mir bitte ein Angebot mit dem Iphone 4s 16GB refurbished machen?
Farbe egal!
Danke!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Sky Go gibt es aber dazu, wenn man eine Zweitkarte bestellt. Auch bei Rabattangeboten.
Ist das immer so?
Ist Sky Go bei einer Zweitkarte weiterhin kostenlos dabei?
Dann wäre mein Problem gelöst