Beiträge von ulmer1984
-
-
-
Hallo Patrick,
habe soeben den Vertrag (VF Smart XL Basic Phone Giga Kombi Datenboost mit einem Iphone 12 Pro 256GB in Graphit) bei Euch online abgeschlossen.
Auftrag #70989 WebID habe ich ebenfalls direkt gemacht, Vertragsabschluss war darüber erfolgreich.
Würde mich freuen wenn Du es etwas priorisieren könntest. Mein aktuelles Gerät funktioniert nicht mehr und ab Ende kommender Woche bin ich im Urlaub.
Vielen Dank und viele Grüße, ulmer1984
-
Habe Freitag noch abgeschlossen, Bestell Nr. 200118987
Falls Unterlagen fehlen bitte nochmal bescheid geben, habe diese aber eigentlich hochgeladen.
Sehe sie nun im System aber nicht mehr.Kann sie auch gerne per Email nachreichen.
-
Was würde zu den beiden Tarifen das Iphone 6 PLUS oder Iphone 6S PLUS kosten?
-
Hallo,
meine Frau hat den Schalke oder Eintracht Tarif...Wie siehts mit ner Verlängerung aus? Sie hätte gerne ein Iphone 6 PLUS oder Iphone 6S Plus.
Welche Möglichkeiten in welche Tarife und welche Preise haben wir?
-
Hallo,
benötige für meine Frau einen neuen Vertrag... Oder eine Otelo Vertragsverlängerung...
Gekündigt ist der Vertrag auf den 02.12.17IPhone 6 PLUS oder 6S PLUS
Allnet Flat, SMS nicht zwingend erforderlich
mind. 1GB Datenvolumen, LTE wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich
Vodafone Netz oder Telekom, gerne auch ein Provider
monatlich maximal 25€Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von ulmer1984
Hi, habe soeben bestellt. Meine Bestellnummer: 20069
Alle Unterlagen habe ich bereits auch per Email geschickt. Vielleicht kannst die kurz prüfen und mir ne Info geben obs passt. Danke.Hi,
habe eben erschreckend festgestellt, dass die Aufzahlung fürs Gerät bei der Konurrenz knapp 50€ weniger ist als ich bezahlt habe.https://www.mobildiscounter.de/apple-iphone-8?vpid=546362048
Lässt sich da was auf Kulanz Eurerseits was machen?
Danke schonmal vorab...
-
Zitat
Hi, habe soeben bestellt. Meine Bestellnummer: 20069
Alle Unterlagen habe ich bereits auch per Email geschickt. Vielleicht kannst die kurz prüfen und mir ne Info geben obs passt. Danke. -
Bitte um ein Angebot Iphone 8 64GB und Iphone 8 256GB im Vodafone Smart L+ mit 5GB Datenvolumen. Danke.