-
Zum Letzten mal: Tausche 3200 g. N-Gage
Hi,
Hier mein Angebot diesmal wirklich zum letzten mal ! Dieses Angebot geht bis morgen Abend !
Tausche ein Neuwertiges 3200 (kauf am 26.11.03) +Rechnung (rest Garantie)+Anleitungen+zubehör+OVP gegen ein Nokia N-Gage +OVP und allen was zugehört !(muss nicht mehr das neuste sein hauptsache es sieht noch einigermaßen gut aus und es ist 100% funktionsfähig)
-
Suche CAR-100 für Sony/// handys die Bluetooth haben ! wer eins los werden möchte ...bitte bei mir melden per PN !
-
Hi,
Biete hier ein Sehr gut erhaltenes Sagem My X-5m ! Es wird mit der OVP und allen anleitungen und ladegerät geliefert !
Bietet einfach mal alles an !
Tausch oder Verkauf möglich
-
Hi,
Verkaufe oder Tausche mein Neues 3200 (Kauf am 26.11.03) Ich habe es zwar benutzt aber es sieht wie neu aus ! Es ist alles dabei OVP+Anleitungen+Handgelenktband+Ladegerät+Headset+Die Wechsel-Inlets ... Die Rechnung habe ich auch noch und somit auch noch die Garantie !
Preisvorstellung: 220€ (evt.: Verhandelbar)
Tauschvorstelung: Nokia N-Gage
Macht mir einfach mal angebote !
Viel Spass,
Gruß strikeWAr
-
Bietet einfach mal alles an !
Das Handy befindet sich in einen recht guten zustand sind nur ein paar wirklich kleine kratzer auf dem display die man nur sieht wenn man das handy gut im licht hält ! OVP+anleitung etc.. sind leider nicht dabei, nur das Handy und das Ladegerät !
!!!! Nimmt leider nur D2 Karten !!!!!
-
hi,
Biete hier ein CD-Deck von Philips und ein Casetten-Deck von Toshiba ! Sie sind zwar gebraucht (weisen auch gebrauchsspuren auf) aber sie sind noch funktionsfähig ! Sie sind nur beide zusammen abzugeben !
Preisvorstellung: Keine
Bin auch einen Tausch nicht abgeneigt (am besten ein N-Gage )
Auf wunsch mach ich auch ein Paar Bilder !
EDIT by SG:
Beachte bitte die Regeln, die Du im Top-Thema dieses Forums findest!
Upper-Postings gelöscht.
-
hi tausche mein neues 3200 (kauf am 26.11) gegen ein N-Gage
Das 3200 hat keine gebrauchsspuren und es ist alles dabei was dazu gehört (headset, anleitungen etc. sogar die rechnung mit "rest"-garantie)! wer interesse hat bitte eine PN schreiben !
danke
-
Steht eigentlich alles schon im betreff ! schickt mir eure angebote bitte per PN
-
das würde ich gerne machen nur leider baut dieses Schei** ding keine verbindung auf ! ich kann weder mit den Nokia Phone Editor oder Nokia Pc Sync. eine verbindung herstellen ! aber der Nokia Connecting Manager findet das Handy ...sonst funtzt nichts !:flop:
-
ich habe mir einige games downgeloadet ! in der *.rar datei ist einmal eine *.jar und eine *.jad datei ! aber wie bekomme ich die jetzt richtig auf mein 3200 ? wollte nur mal testen obs funtzt !