-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Geht bei mir ohne Probleme. Habe einen normal grossen Chip. Ausgeschnitten ist nur dieser übrig ohne Rand.
habs nun rausgefunden, der Chip muss auf der langen Seite (die, bei der nicht die Ecke abgeschnitten wird) kaum rand haben. Dann passen auch die Kontakte.
-
Zitat
Original geschrieben von sam tyler
Bassie
vielleicht hift ja das weiter?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=505452
Danke dir, vllt kann mir da jemand helfen.
Zitat
Original geschrieben von Oerd
Hm, Freitag Spätabend im Shop bestellt, gleich per Paypal bezahlt und auch einen Scan aller benötigten Unterlagen per Mail versendet, die Unterlagen dann heute mit der Post, aber nun kommt eine (automatische) Mail dass noch gar nichts eingegangen wäre... :mad:
War bei mir auch. Hatte Donnerstagnacht bestellt, Freitag losgeschickt und Montag die Mail.
Brauchste dir nichts bei denken, ist nur nett gemeint
-
Bin ich der einzige hier der Probleme mit der Congstar-Sim hat?
Habe die per Schablone und Schere zurecht geschnitten, wird aber vom Iphone nicht erkannt...
Wie ich aber gemerkt habe, verwendet Congstar verschiedene Chipgrößen.
Was für welche habt ihr? Bei meiner Sim ist der Chip relativ klein.
-
Zitat
Original geschrieben von sam tyler
Bassie
ich weiß ja nicht wie du deine Simkarte zurecht geschnitten hast,
aber mit dem Teil hab ich gute Erfahrungen gemacht.
http://www.amazon.de/Karten-Sc…TF8&qid=1332705918&sr=8-1
Lg
Passend geschnitten hab ichs, sind auch alle Kontakte erreichbar.
Aber das ist wie gesagt ein grundsätzliches Problem mit Congstar-Simkarten.
-
Zitat
Original geschrieben von sam tyler
wen es keinen Netlock hat?
müssten ALLE Simkarten gehen.
nicht zwangsläufig.
Wie ich gelesen hab, hat Congstar mehrere Größen der Chips auf ihren Simkarten im Umlauf.
Hab daraufhin mal meine zwei Congstar-Sims mit der Congstar-Sim einer Bekannten verglichen.
Und die Chips hatten tatsächlich alle 3 verschiedene Größen, aber waren alles normale Sim-Karten.
Und da Congstar zwar Micro-Sims hat, diese aber nur an Vertragskunden ausgibt und nicht an Prepaid-Kunden, musste ich mir meine Sim zurechtschneiden. Die funzt aber nicht =/
Werde heute Abend mal zu nem anderen Bekannten fahren, der hat ne Alice-Micro-Sim. Mal sehen wies damit passt.
-
Yeah! Ist bei mir heute auch angekommen!
Sehr zufrieden mit eurem Service - hat ja alles wunderbar geklappt!
Nur leider funktioniert meine Congstar-Karte nicht mit dem Iphone, das scheint wohl aber eher ein generelles Problem mit Congstar zu sein. Mal klappts, mal nicht - schade... =/
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Congstar-Sims gemacht, bzw bei welchen Anbietern gibt es 0 Probleme was die Kompatibilität betrifft beim Iphone 4s?
-
Also bisheriger Stand bei mir:
15.03.2012 - Bestellung um 23:30
16.03.2012 - Absenden der Unterlagen per Post und Mail
19.03.2012 - Unterlagen komplett eingegangen
22.03.2012 - Vertragsprüfung und -genehmigung (da Donnerstags ja immer alle Anträge geprüft werden)
23.03.2012 - Versandbestätigung samt Trackingnummer
Also bisher alles reibungslos und zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Bassie: wegen Anschlusspreis-frei kann nur an bestimmten Tagen der Vertrag aktiviert werden. Heute war wieder der Tag. Der Satz "unter Vorbehalt der Verfügbarkeit" ist generell in der Versandbestätigung. Beim iPhone wird ja alles zusammen aktiviert, ist also lagernd und geht in 1-3 Tagen raus.
Dachte ich mir schon, hatte auf den vorherigen Seiten gelesen dass ihr immer an bestimmten Tagen, speziell Donnerstags freischaltet.
Achso, klasse. Dann kann ja so langsam die Vorfreude steigen!
Danke für die Antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von HeimBastler
Bassie:
Habe meine Unterlagen am 13.3. abgesandt und wurde am Montag freigeschaltet. Eingang der Unterlagen war wohl 15.3.
Was fürn Iphone hastn bestellt?
Denn bei mir klappts anscheinend leider nicht so schnell =/
Edit: Ah, Vertrag gerade genehmigt. Aber Versand der Ware geschieht unter Vorbehalt der Verfügbarkeit in den kommenden Tagen - bin ich ja mal gespannt.
-
HeimBastler: Wielange hast du denn auf die Freischaltung gewartet?
Ich habe seit Montag die Bestätigung dass alle Unterlagen eingegangen sind und die Abwicklung gestartet wurde, aber seitdem ist noch nichts weiter passiert...
Vesat, kannst du vllt etwas zum aktuellen Stand sagen?
Auftragsnummer 416108
LG